Mary’s Dream Coffee – Das erfrischende Kaffeehighlight
Mary’s Dream Coffee bietet hochwertige Bio-Kaffeekreationen aus 100 Prozent bestem
Arabica-Kaffee. Gekühlt und geschüttelt sorgen die erfrischenden Kaffeespezialitäten in den Varianten „Coconut Latte“ und „Oat Latte“, mit nur 4 Prozent enthaltenem Rohrzucker, für das leicht-süße Geschmackserlebnis an warmen Tagen. Die laktosefreien, bio-zertifizierten und veganen Dream Coffees richten sich an Alle, die neben exklusivem Kaffeegenuss auch Wert auf eine bewusstere und nachhaltigere Ernährung legen. Ab sofort gibt es den Deal zum Angebotspreis von 1,99** Euro (UVP 2,49 Euro) bei Netto.
- Online-Shop: https://www.netto-online.de/...
- Erfrischender Kaffeegenuss im praktischen Tetra Pak
- Mit feinem Bio-Kaffee: 100 Prozent Arabica
- Mit nur 4 Prozent Rohrzucker
- Bewusster Genuss: vegan, soja- und laktosefrei
- Zwei Varianten: „Coconut Latte“ mit Kokosmilch und der „Oat Latte“ mit Hafermilch
- Inhalt: 330 ml
So gut hat Leitungswasser noch nie geschmeckt: Das yucona System filtert Leitungswasser. Die austauschbare yucona Vliestasche mit Aktivkohle aus Kokosnussschalen filtert das Leitungswasser ganz frisch zuhause. Im Gegensatz zu marktüblichen Systemen sind die yucona Kartuschen wiederverwendbar und passen in die meisten gängigen Filterkannen. Das Starter-Set bestehend aus 1x yucona Kartusche und 3x yucona Filtertaschen zum Nachfüllen ist ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 14,99 Euro (UVP 19,99 Euro) und das Nachfüllset Filtertaschen für 9,99 Euro (UVP 14,99 Euro) (3er-Set) erhältlich.
- Online-Shop: https://www.netto-online.de/yucona-wasserfilter-starter-kit-4-tlg-/p-2185041000
- Trinkwasserfilter-System mit wiederverwendbarer Kartusche
- Kompatibel mit den meisten gängigen Filterkannen
- Filtertasche aus Vlies schützt zusätzlich vor Aktivkohlepartikeln im gefilterten Wasser
- Leichtes Handling durch Push-Klick-System
- Die clevere & praktische Alternative zu Flaschenwasser
Das Konzept der TV-Show: Kreative Köpfe versuchen mit Ideenreichtum und einer großen Portion Mut, die Investorinnen und Investoren von ihrer Produkterfindung oder Dienstleistung zu überzeugen. Ziel ist die heißbegehrte Finanzspritze und das Know-how, die den jungen Unternehmen und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Direkt im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen* erhältlich.
Einmalige Gelegenheit für neue Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Start-Ups die Chance, ihre Produkte in einem flächendeckenden Netto-Filialnetz und im Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto
Marken-Discount eröffnet unseren Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit, ihre Produkte bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten. Diese Partnerschaft hat sich in den letzten Jahren als großer Erfolgsfaktor erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
** 1 Liter/6,03 Euro