Der Sommer kommt, die Wespen auch – doch die Räucherbox von VapoWesp schenkt ungestörte Zeit im Freien. Wespen werden durch den Duft von glimmendem Kaffeepulver**, vermischt mit der natürlich duftenden Kräutermischung von VapoWesp, auf schonende Weise ferngehalten. Neben der optimalen Rauchregulierung und der Aromatisierung des Kaffeerauchs durch das VapoPulver, überzeugt die Räucherbox von VapoWesp auch mit der tier- und umweltfreundlichen Handhabung. Ab sofort gibt es die VapoWesp Räucherbox in hellbraun mit 50g Aromakräuter (Orange&Rosmary) für 29,99 Euro*** und die drei VapoPulver-Sorten (nur Online erhältlich) Lemon&Basil, Orange&Rosmary und Hay Flowers&Thyme zum Aktionspreis von je 7,99 Euro**** bei Netto.
- Hält Wespen auf natürliche Weise fern
- Kaffee als altbekanntes Hausmittel gegen Wespen
- Perfekt zum Verglimmen von Kaffee**
- Variabel einstellbare Deckelöffnung für optimale Rauchregulierung
- aromatischer Rauch dank Vapo-Pulver
- VapoPulver-Sorten: Lemon&Basil, Orange&Rosmary und Hay Flowers&Thyme
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
** ist nicht im Lieferumfang enthalten
*** UVP 39,99 Euro
****100g / 7,99 Euro