"Die Aufgaben eines Labels im Zeitalter der Digitalisierung haben nichts mehr mit denen einer Plattenfirma zu tun", postuliert Motor Entertainment schon seit langem, den Draht zum Tonträgerhandel will man dennoch nicht verlieren. "edel ist und bleibt als Vertrieb die Verbindung zwischen den beiden Welten: der direkten Kommunikation wie Motor sie übers Netz (motor.de) und seine anderen Medien (www.motorfm.de & www.motortv.de) betreibt einerseits und dem Handel, der das haptische Erlebnis bietet, andererseits, " kommentierte Tim Renner (geschäftsführender Gesellschafter Motor Entertainment GmbH) die Verlängerung des Vertriebsvertrages.
edel verlängert Vertriebsvertrag mit Motor Music
"Die Aufgaben eines Labels im Zeitalter der Digitalisierung haben nichts mehr mit denen einer Plattenfirma zu tun", postuliert Motor Entertainment schon seit langem, den Draht zum Tonträgerhandel will man dennoch nicht verlieren. "edel ist und bleibt als Vertrieb die Verbindung zwischen den beiden Welten: der direkten Kommunikation wie Motor sie übers Netz (motor.de) und seine anderen Medien (www.motorfm.de & www.motortv.de) betreibt einerseits und dem Handel, der das haptische Erlebnis bietet, andererseits, " kommentierte Tim Renner (geschäftsführender Gesellschafter Motor Entertainment GmbH) die Verlängerung des Vertriebsvertrages.