Der m2-Katalog enthält über 100 DVDs international renommierter Lizenzgeber und Produktionsfirmen aus den Bereichen Special Interest und Dokumentationen, wie z.B. dem Discovery Channel. Zu den attraktivsten Themen gehören u.a. die Doku-Serie „Helden hart am Wind“, in der man hautnah erlebt, wie die deutsche Segel-Crew im America’s Cup gegen die Welt-Elite antritt. Packend und unterhaltsam ist auch die DVD-Reihe.
„Great Books“, die sich mit den wichtigsten Meisterwerken der Weltliteratur beschäftigt, wie z.B. „Krieg der Welten“, „Schuld und Sühne“ und „Einer flog übers Kuckucksnest“. In der Serie „Geschichte und Technik“ geht um das Wissen der Ägypter, die Geschichte der Eisenbahn, den DaVinci Code oder Themen wie „Titanic aus der Tiefe“.
Stefan Kleist, Sales Director der edel distribution (Foto anbei), sagt:
„Ich freue mich sehr, dass wir m2 mit seinem spannenden und international erfolgreichen Programm für uns gewinnen konnten. Das DVD-Portfolio, das wir dem Handel anbieten können, wird damit noch attraktiver.“
Rolf H. Drossard, Geschäftsführer von m2 home entertainment: „edel distribution ist für uns nach Überprüfung des Marktes der Wunschpartner Wir versprechen uns sehr viel von dieser neuen Zusammenarbeit.“