"Edelman versteht die Starbucks Kultur und weiß, wofür wir stehen. Zudem erhoffen wir uns Synergie-Effekte durch das internationale Netzwerk von Edelman", erklärt Alexandra Schaar, Director of Marketing & Category, Starbucks Deutschland. Edelman betreut die internationale Kaffeehauskette bereits auf dem amerikanischen Markt sowie bei übergreifenden Aktivitäten für die Länder Europas, den nahen Osten und Afrika.
"Starbucks ist ein wirklicher Wunschkunde. Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Expertise in Consumer Marketing und Corporate Communications für Starbucks bündeln und einbringen zu können", so Cornelia Kunze, Deutschland-Geschäftsführerin von Edelman.
Verantwortlich für die Aktivitäten auf dem deutschen Markt sind Frank Schönrock und Kerstin Lau im Frankfurter Edelman-Office. Edelman berichtet direkt an Alexandra Schaar, Director of Marketing & Category, Starbucks Deutschland.
Zur direkten Weiterverarbeitung ist dieser Text im Internet abrufbar unter: http://www.edelman-newsroom.de
http://www.edelman.com/de
http://przweinull.de