Story Box-ID: 716014

Edition Sportiva GmbH Balanstr. 73 81541 München, Deutschland http://www.edition-sportiva.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Zschach +49 89 62171714
Logo der Firma Edition Sportiva GmbH
Edition Sportiva GmbH

Alles neu beim "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz

Neue Partnerschaft, neues Design & neuer Auftritt

(lifePR) (München, )
Nach dem spektakulären Gastro-Wechsel des Löwenbräukellers, eröffnet heuer Eventexperte Philip Greffenius das vor 11 Jahren ins Leben gerufene „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz, gemeinsam mit Eigentümer Familie Eduard Reinbold und Wirt Ludwig Reinbold. Mit neuem Design und exklusiver Konzeptidee starten sie ins erste gemeinsame Jahr. „Alles soll anders werden“, so Ludwig Reinbold, „jünger, spannender, cooler und der „Place to be“ zur Wiesn – ob im Festsaal oder beim Clubbing. Das „Wiesnzelt“ soll zu einem Juwel werden“. “Wir werden ein einzigartiges Raumkonzept während der Wiesnzeit umsetzten. Der Saal wird weiterhin traditionell bespielt, Turmstueberl, Bennosaal und Terrassen werden in eine lässige und beeindruckende Clubbing Szenerie aufwendig und exklusiv für die Oktoberfestzeit umgebaut“, sagt Philip Greffenius.

Vom 21. September bis zum 06. Oktober 2018 sorgt das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz ab 18.30 Uhr für Festzelt Stimmung und Oktoberfest Atmosphäre mit allem was dazu gehört. Musikalisch einheizen wird wieder die legendäre Kultband „Bergluft“ mit Sänger Tobi Schwarz-Gewallig. Wenn auf der Wiesn so langsam die Lichter ausgehen, geht es ab 22.00 Uhr beim „Wiesnzelt“ Clubbing auf 3 Areas erst richtig los - mit heißen Beats von DJane Giulia Siegel. Hier wird bis in die Morgenstunden getanzt, gefeiert und geflirtet – ohne Sperrstunde!

Der Clou: Die Wiesn-Ungeduldigen und Feierlustigen können die erste Maß schon vor allen anderen, einen Abend vorher genießen, beim sogenannten „Frühstart“ am Freitag, 21. September ab 18.30 Uhr.

Auch für Großgruppen geeignet! Um einen exklusiven Abend zu verbringen, gibt es das VIP Package Clubbing mit eigener Lounge, persönlicher VIP-Betreuung und Getränke-Paket.

Tickets & Infos unter www.daswiesnzelt.de

Öffnungszeiten vom 21. September – 6. Oktober 2018