Naturbelassene Lebensmittel werden vom Verbraucher immer stärker nachgefragt. Ehrmann, die Fruchtjoghurtmarke Nummer 1 aus dem Allgäu, erkennt diesen Trend frühzeitig und positioniert Alpenmädel ab September 2007 als die neue, 100 % natürliche Produktlinie am Markt. Erhältlich ist der cremige Joghurt dann als 750g-Becher und im 2x135g-Doppelpack, in jeweils vier fruchtigen Geschmacksrichtungen. Die jüngste Kreation aus dem Hause Ehrmann überzeugt durch den Verzicht auf Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, künstliche Stabilisierungsmittel und Gelatine. Dafür enthalten die Joghurts beste Alpenmilch auf erlesenen Gartenfrüchten. Ernährungsbewusste Verbraucher werden außerdem durch die schöne Produktoptik und die praktische Verpackung immer wieder ans Kühlregal gelockt. Ehrmann Alpenmädel wird vor und nach der Markteinführung durch eine gezielte Werbeoffensive perfekt in Szene gesetzt. Dazu gehören TV-, VKF-, Print-, Online- und PR-Aktivitäten.
Ehrmann Alpenmädel – neu, natürlich und nachgefragt
Naturbelassene Lebensmittel werden vom Verbraucher immer stärker nachgefragt. Ehrmann, die Fruchtjoghurtmarke Nummer 1 aus dem Allgäu, erkennt diesen Trend frühzeitig und positioniert Alpenmädel ab September 2007 als die neue, 100 % natürliche Produktlinie am Markt. Erhältlich ist der cremige Joghurt dann als 750g-Becher und im 2x135g-Doppelpack, in jeweils vier fruchtigen Geschmacksrichtungen. Die jüngste Kreation aus dem Hause Ehrmann überzeugt durch den Verzicht auf Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, künstliche Stabilisierungsmittel und Gelatine. Dafür enthalten die Joghurts beste Alpenmilch auf erlesenen Gartenfrüchten. Ernährungsbewusste Verbraucher werden außerdem durch die schöne Produktoptik und die praktische Verpackung immer wieder ans Kühlregal gelockt. Ehrmann Alpenmädel wird vor und nach der Markteinführung durch eine gezielte Werbeoffensive perfekt in Szene gesetzt. Dazu gehören TV-, VKF-, Print-, Online- und PR-Aktivitäten.