Zur neuen Ehrmann Produktlinie "FitVital" zählen Fruchtjoghurt-, Fruchtquark- und Dessertspezialitäten. Sie ist ab September 2007 überall im Handel erhältlich. Im Zuge des Relaunches wurde nicht nur der Name der Produktlinie von "Genuss Diät" in "FitVital" geändert, sondern auch die Packung entsprechend der Positionierung überarbeitet. Ernährungsbewussten Verbraucherinnen und Diabetikern wird nun durch ein fruchtig und leicht anmutendes Packaging Appetit auf Genuss gemacht. Beworben wird FitVital ab September durch Anzeigenschaltung in zielgruppenspezifischen Titeln der Frauen-, Food- und Fachpresse sowie Special Interest-Titeln. Zahlreiche Promotion-, Online- und PR-Aktivitäten runden die Kommunikation ab.
Ehrmann FitVital – bringt Schwung ins Kühlregal
Zur neuen Ehrmann Produktlinie "FitVital" zählen Fruchtjoghurt-, Fruchtquark- und Dessertspezialitäten. Sie ist ab September 2007 überall im Handel erhältlich. Im Zuge des Relaunches wurde nicht nur der Name der Produktlinie von "Genuss Diät" in "FitVital" geändert, sondern auch die Packung entsprechend der Positionierung überarbeitet. Ernährungsbewussten Verbraucherinnen und Diabetikern wird nun durch ein fruchtig und leicht anmutendes Packaging Appetit auf Genuss gemacht. Beworben wird FitVital ab September durch Anzeigenschaltung in zielgruppenspezifischen Titeln der Frauen-, Food- und Fachpresse sowie Special Interest-Titeln. Zahlreiche Promotion-, Online- und PR-Aktivitäten runden die Kommunikation ab.