Ansprechpartner:in Theodossios Theodoridis +49 40 30633814

Jumper: Griffin's Story

Spiel zum US-Kinohit Ab 14. März 2008 erhältlich

Eidos und Brash Entertainment veröffentlichen am 14. März 2008 Jumper: Griffin's Story, das Spiel zum US-Kinoerfolg, für PlayStation 2, Nintendo Wii und Xbox 360.

Jumper: Griffin's Story basiert auf dem Science- Fiction-Actionthriller Jumper von Twentieth Century Fox und Regency Enterprises. Jumper, der neue Actionthriller des Regisseurs Doug Liman (Die Bourne Identität), mit Hayden Christensen, Rachel Bilson, Jamie Bell und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen, kommt am 27. März in die deutschen Kinos.

Seit Jahrhunderten gibt es sogenannte Jumper, Menschen mit einer genetischen Anomalie, die es ihnen ermöglicht, sich an beliebige Orte auf der Erde zu teleportieren. Seit Urzeiten kämpfen die Jumper gegen eine Geheimorganisation, die sie auslöschen möchte ... die Paladins.

Jumper: Griffin's Story führt die Geschichte des Films weiter. Im Mittelpunkt der Handlung steht Griffin, ein kampferprobter Jumper, der den Tod seiner Eltern rächen möchte, die von den Paladins getötet wurden. Griffin wird im Film und im Spiel von Jamie Bell verkörpert. Der Spieler reist mit Griffin zu exotischen Schauplätzen und erlebt den Helden des Spiels auf dessen Suche nach dem Mörder seiner Eltern hautnah. Dabei "springt" er mit Griffins Teleportationsfähigkeit in die Nähe seiner Gegner, um diese mit spektakulären Combos in die Knie zu zwingen.

Weitere Informationen zum Film finden Sie auf der Website http://www.jumperthemovie.com. Weitere Informationen zum Spiel finden Sie hier: http://www.jumpermoviegame.com.