Aufsichtsratsvorsitzender und Chef-Entwickler Dipl.-Ing. (FH) Stephan Eisenbeiß stellte die neue Broschüre "Miteinander für Wärme mit Zukunft" vor. Sie dient als Grundlage für die Kapitalerhöhung und enthält alle Möglichkeiten, sich am Unternehmen zu beteiligen. Sei es in Form von Aktien, Wandelanleihen oder einer Immobilienbeteiligung. Konzeption und strategische Ausrichtung stießen seitens der Aktionäre auf große Akzeptanz.
Zudem wurde der Hauptversammlung ein neuer Kaufmännischer Leiter vorgestellt: Dipl.-Ing. (FH) Bernhard Hintersberger ist ab sofort verantwortlich für die Durchführung der Kapitalerhöhung und Ansprechpartner für interessierte Investoren sowie für alle kaufmännischen Belange. Hintersberger ist dem Unternehmen als Aktionär der ersten Stunde sehr verbunden. Er stellte seine kaufmännische und strategische Kompetenz als Geschäftsführer mehrerer Mittelständischer Unternehmen unter Beweis.
Stephan Eisenbeiß zeigte sich über die Beschlüsse der Hauptversammlung und die positive Resonanz sehr zufrieden: "Die Phase der Stagnation liegt hinter uns. Wir sind fest entschlossen, die Hybridheizungstechnik im Wärmemarkt zu etablieren und einen wichtigen Anteil zum Gelingen der Energiewende beizutragen."