Dabei hat er die Wahl zwischen verschiedenen Backöfen und Kochfeldern mit Sonderaus-stattung. Soll der Backofen mit Pyrolyse ausgestattet sein? Wird ein 70 cm breites Kochfeld gewünscht? Eine blitzschnelle Induktionsmulde? Oder wird doch eher ein gut ausgestatteter Backofen mit passendem Kochfeld aus der Basisklasse verlangt? Für welche Kombination auch immer sich der Kunde entscheidet ob im Möbel- und Küchenhandel oder aber im Elektrohandel: In jedem Fall erhält er bei jedem Set das Super Clean Zubehör dazu, das ihn daheim zwar zum Kochkünstler macht, das Putzen im Anschluss aber kein Kunststück wird. Und: In jedem Kombi-Fall kann er sich eines Top Preis Leistungs Verhältnisses gewiss sein.
Um den Abverkauf der Kochkünstler-Sets im Handel anzuheizen, hält der AEG-Außendienst ein werbewirksames Verkaufsunterstützungspakt bereit: So zieht der dekorative POS-Banner schon aus der Ferne die Aufmerksamkeit auf die Kochkünstler. Im Verkaufsraum bringen Leporello Display, Flyer und Geräteaufkleber die Aktions Geräte in Szene. Bundesweite klassische Kommunikation durch auffällige Outdoor-Plakate, Anzeigen in regionalen und überregionalen Tageszeitungen sowie starke Präsenz im Internet weckt zusätzliches Interesse für die Kochkünstler Kampagne und bringt Interessenten in die Ausstellung.
Und was sicherlich ebenfalls ein Kunden-Magnet wird: Die Kochkünstler-Aktion ist mit einem attraktiven Gewinnspiel verbunden, bei dem als Preis ein Kochkurs bei Spitzenkoch Christian Mittermeier in seiner neuen Kochschule in Rothenburg winkt (inkl. Übernachtung).
Weitere Infos zu Restaurant/ Hotel Mittermeier: http://www.mittermeier.rothenburg.de