Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 6482

Electrolux Hausgeräte GmbH Fürther Str. 246 90429 Nürnberg, Deutschland http://electrolux.de
Ansprechpartner:in Michael Eichel +49 911 3231454
Logo der Firma Electrolux Hausgeräte GmbH
Electrolux Hausgeräte GmbH

Kochkünstler-Kampagne macht Appetit auf „heiße Ware“ von AEG

Verkaufsaktion mit attraktiven Kochsets zu interessantem Aktionspreis

(lifePR) (Nürnberg, )
Ein ganzer Strauß an Marketingaktivitäten begleitet die neue Verkaufs-Kampagne, mit der die AEG ab Juli nicht nur für einen heißen Sommer sondern auch für einen ganz heißen Herbst im Fachhandel sorgen wird. Der Name ist Programm: „AEG Kochkünstler 2007“ wird bis Ende des Jahres dem Händler helfen, seine Umsatzentwicklung zu perfektionieren, und dem End-Kunden, seine Kunst des Kochens zu verfeinern. Das AEG-Angebot bei dieser groß angelegten Kampagne sowohl im Möbel- und Küchenhandel als auch im Elektrohandel besteht aus attraktiven Kochsets, die sich jeder Kunde ganz nach seinem Gusto zusammenstellen und damit in seiner Küche kreativ zaubern kann.

Dabei hat er die Wahl zwischen verschiedenen Backöfen und Kochfeldern mit Sonderaus-stattung. Soll der Backofen mit Pyrolyse ausgestattet sein? Wird ein 70 cm breites Kochfeld gewünscht? Eine blitzschnelle Induktionsmulde? Oder wird doch eher ein gut ausgestatteter Backofen mit passendem Kochfeld aus der Basisklasse verlangt? Für welche Kombination auch immer sich der Kunde entscheidet ob im Möbel- und Küchenhandel oder aber im Elektrohandel: In jedem Fall erhält er bei jedem Set das Super Clean Zubehör dazu, das ihn daheim zwar zum Kochkünstler macht, das Putzen im Anschluss aber kein Kunststück wird. Und: In jedem Kombi-Fall kann er sich eines Top Preis Leistungs Verhältnisses gewiss sein.

Um den Abverkauf der Kochkünstler-Sets im Handel anzuheizen, hält der AEG-Außendienst ein werbewirksames Verkaufsunterstützungspakt bereit: So zieht der dekorative POS-Banner schon aus der Ferne die Aufmerksamkeit auf die Kochkünstler. Im Verkaufsraum bringen Leporello Display, Flyer und Geräteaufkleber die Aktions Geräte in Szene. Bundesweite klassische Kommunikation durch auffällige Outdoor-Plakate, Anzeigen in regionalen und überregionalen Tageszeitungen sowie starke Präsenz im Internet weckt zusätzliches Interesse für die Kochkünstler Kampagne und bringt Interessenten in die Ausstellung.

Und was sicherlich ebenfalls ein Kunden-Magnet wird: Die Kochkünstler-Aktion ist mit einem attraktiven Gewinnspiel verbunden, bei dem als Preis ein Kochkurs bei Spitzenkoch Christian Mittermeier in seiner neuen Kochschule in Rothenburg winkt (inkl. Übernachtung).

Weitere Infos zu Restaurant/ Hotel Mittermeier: http://www.mittermeier.rothenburg.de

Electrolux Hausgeräte GmbH

Die Electrolux-Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Hausgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz. Jedes Jahr kaufen Kunden in über 150 Ländern mehr als 40 Millionen Produkte. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf innovativen, durchdachten Geräten, die auf Basis umfassender Konsumen-tenbefragungen entwickelt werden und so den täglichen, realen Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen. Zum Portfolio von Electrolux gehören Kühlschränke, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Staubsauger und Herde bekannter Marken wie Electrolux, AEG-Electrolux, Zanussi, Eureka und Frigidaire. 2006 setzte die Gruppe mit ca. 56.000 Mitarbeitern rund 11,2 Mrd. Euro um.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.