"Mit der ‚Colour Passion’-Kollektion setzen wir neue Maßstäbe beim Hausgerätedesign. Denn ‚Weiße Ware’ muss eben nicht immer weiß und langweilig sein," erklärt Ulrich Gartner, Vice-President Communications Europe bei Electrolux. "Unsere neuen Farben und Muster geben den Kunden die Möglichkeit auch in diesem Bereich ihre Individualität und ihren persönlich Stil auszuleben".
Als besonders trend- und zukunftsweisend in Sachen Interieurverschönerung sieht auch die international renommierte, französische Trendforschungsagentur NellyRodi die neue Electrolux-Linie. "Die ‚Colour Passion’-Reihe entspricht genau den Tendenzen, die wir bei der Wohnraumgestaltung sehen", so Vincent Gregoire, Life Style Director bei NellyRodi. "Die Kunden möchten die lebhaften und kräftigen Farben der Natur spüren und dieser Wunsch erstreckt sich natürlich auch auf Haushaltsgeräte. Die Electrolux-Geräte kombinieren bahnbrechendes Design mit Umweltfreundlichkeit".
NellyRodi wird die neue Design-Linie auf der Pariser Messe im Rahmen des Agentur-Forums "Reduce, Recycle, Rethink!" präsentieren.
Die "Colour Passion"-Modelle sind ab Frühjahr 2008 bei exklusiv ausgewählten Fachhändlern in Europa erhältlich.
Electrolux ist die Marke für kreative, selbstbewusste Individualisten mit einem umfangreichen Produktportfolio aus den Bereichen Wäschepflege, Kochen, Kühlen und Gefrieren, Geschirrspülen sowie Staubsaugen. Inspirierende und fortschrittliche Haushaltsgeräte schenken Freiheit sowie Zeit zur Selbstverwirklichung und Kreativität. Durchdachtes Design, intelligente Funktionen und intuitive Bedienung erleichtern das tägliche Leben. Der automatische Staubsauer Trilobite oder der Geschirrspüler Visi mit Sichtfenster zeigen, dass bei "Thinking of you" der Mensch im Mittelpunkt steht.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.electrolux.de.
Die Electrolux-Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Hausgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz. Jedes Jahr kaufen Kunden in über 150 Ländern mehr als 40 Millionen Produkte. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf innovativen, durchdachten Geräten, die auf Basis umfassender Konsumentenbefragungen entwickelt werden und so den täglichen, realen Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen. Zum Portfolio von Electrolux gehören Kühlschränke, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Staubsauger und Herde bekannter Marken wie Electrolux, AEG-Electrolux, Zanussi, Eureka und Frigidaire. 2006 setzte die Gruppe mit ca. 56.000 Mitarbeitern rund 11,2 Mrd. Euro um.