Im aufstrebenden China steigt auch das Modebewusstsein. Elégance möchte dort die Zielgruppe der 25-40 jährigen einkommensstarken Frauen mit den eleganten Kollektionen erreichen.
Mode-Trendsetter im asiatischen Raum ist Japan. Aus diesem Grund fiel die Wahl auf den Designer Kiyoshi Takahashi in Tokio, der mit einem 4-köpfigen Designer-Team die hohen Anforderungen der qualitätsbewussten Chinesinnen umsetzt. Für das umfangreiche Sortiment werden hochwertige Materialien hauptsächlich aus Europa und Japan verarbeitet.
Im Zeitraum September 2009 bis April 2010 sind zur Einführung der Marke Elégance Paris umfangreiche Flagship Stores und Shop Eröffnungen in den Metropolen Chinas geplant. Mit 1a Lagen im internationalen Top Fashion Brand Umfeld forciert Elégance den Bekanntheitsgrad der Marke. So wurde der erste Flagship Store Anfang September in Ningbo am Heyi Shopping Square und der zweite Mitte September in Suzhou im Suzhouer Tower Shopping Center eröffnet. Der dritte Flagship Store, von acht im ersten Jahr geplanten, wird noch im Oktober in Shanghai eröffnet, kurz darauf folgt Peking.
Durch die zahlreichen Flagship Store Eröffnungen erhofft sich der chinesische Elégance Geschäftspartner bereits ab der vierten Saison mit seinem Franchise Vertriebskonzept starten zu können. Zur Steigerung des Umsatzvolumens sollen weitere Vertriebskanäle generiert werden.