Mit seiner Shop-Eröffnung hat Elégance einen Volltreffer gelandet. Die mehr als erfreulichen Verkäufe der ersten Wochen bestätigen die Entscheidung des international agierenden Aachener Modeunternehmens, den Vertrieb über eigene Flächen im Handel auszubauen. Seit dem ersten Verkaufstag am 01 April 2010 konnten in dem 80 qm großen Shop mit eigenem, geschultem Fachpersonal weit über 100 kauffreudige Kundinnen begrüßt werden. Weitere Markenshops und -Boutiquen in Deutschland gibt es in Baden-Baden, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München und Mülheim an der Ruhr. Designer Outlets befinden sich in Aachen, Leverkusen, Bielefeld und Wertheim Village.
In der kommenden Donnerstagnacht beteiligt sich Elégance mit zwei Durchgängen und fünf eigenen Models an der Ladies Night-Modenschau. Vorgestellt wird eine Auswahl der schönsten Looks aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010. Charakteristisch für die Saison sind neben ausdrucksstarken Exklusiv-Drucken und kombinationsfreundlichen Schwarz/Weiß- oder Marine/Rot/Weiß-Bildern neue, sogenannte "Feel Good"-Farben wie modisches Grün, Orange und Pink. Das Motto der heiteren Sommer-Kollektion von Elégance lautet: Sportiv chic und Sportiv elegant. Design-Inspirationen aus den großen Mode-Metropolen prägen das Bild. Neben dem femininen Stil mit traditionell anlassbezogenen Styles im Komplett-Look besticht Elégance zunehmend durch alltagstaugliche Coordinates mit vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten. Perfekt abgestimmte Accessoires vervollständigen den eleganten Auftritt.