Story Box-ID: 23938

Emirates Airline - Direktion für Österreich Mahlerstrasse 12/Stg6 1010 Wien, Österreich http://www.emirates.at
Ansprechpartner:in Günter Schiester +43 1 5244300
EA
Emirates Airline - Direktion für Österreich

Emirates bringt ihre Business und First Class Passagiere gratis zum Flughafen

Aktuelle Promotion von Emirates am Flughafen Wien

(lifePR) (Vienna, )
– Mit einer von Saatchi & Saatchi konzipierten Promotion macht Emirates Airline, die vielfach ausgezeichnete internationale Fluglinie aus Dubai, derzeit auf eine besondere Serviceleistung aufmerksam. Publikumswirksam wird der gratis Chauffeur-Service der Airline in der Ankunfthalle des Wiener Flughafens beworben.

Dazu Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich: "Emirates Airline ist bekannt für höchste Serviceleistungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein besonderes Anliegen. Der gratis Chauffeur-Service ist ein einzigartiges Angebot in Österreich und steht unseren Passagieren der First und Business Class zur Verfügung. Mit dieser Promotion am Flughafen Wien wollen wir vor allem Business-Reisende auf diesen Service aufmerksam machen. Die Idee dahinter: Passagiere, die in Wien landen, werden durch "falsche" Chauffeure darauf aufmerksam gemacht, dass Sie eine gratis Limousine nach Hause oder ins Hotel hätten, wenn sie mit Emirates in der Business Class geflogen wären".

Emirates Airline - Direktion für Österreich

Emirates Airline ist eine der am schnellsten wachsenden interkontinentalen Fluglinien der Welt und zählt zu den 20 größten und fünf profitabelsten Airlines. Seit ihrer Gründung 1985 hat Emirates Airline über 300 internationale Auszeichnungen für ihren einzigartigen Kundenservice erhalten. Die Route Wien-Dubai wird täglich von einem Airbus A330-200 bedient und bietet einen Anschluss an das globale Netzwerk von Emirates, das sich ausgehend von der Drehscheibe Dubai auf über 90 Destinationen in mehr als 60 Ländern erstreckt. Emirates ist die erste Fluggesellschaft in Österreich, die die Treibstoffzuschläge in den Flugpreis integriert hat. Damit erhöht sich die Transparenz der Flugpreise für die Passagiere.

Besuchen Sie Emirates online unter: www.emirates.at

Wichtiger Hinweis: