Die in Dubai beheimatete internationale Fluggesellschaft bekam die Exklusivrechte an der Thé Rouge (Roter Tee) Pflegeserie der italienischen Luxusmarke. Jeder männliche Fluggast findet in seinem Set künftig das Thé Rouge After Shave Balsam, das Eau Parfumée sowie die Body Lotion. Die Damen dürfen sich über die Bulgari- Gesichts-emulsion, eine Handcreme und das Eau Parfumée von Thé Rouge freuen.
Die neuen Taschen selbst sind bereits ein exklusives Produkt: Die Herrenversion in der First Class ist aus weichem italienischen Leder, in der Business Class aus hochwertigen Leinenstoff mit Lederoptik-Elementen. Für die Damen in der ersten Klasse sind Taschen aus braunem Wildleder reserviert, für weibliche Business-Gäste hellbeige Stofftaschen.
"Mit den neuen Amenity Kits möchten wir unseren Kunden besondere Aufmerksamkeit schenken. Neben den Bulgari-Produkten sind noch viele andere Annehmlichkeiten enthalten – alles Produkte führender Qualitätsmarken", so Henry Hasselbarth, Vice President North & Central Europe.
So stammen die Zahnbürsten von Oral B, die Papiertücher von Kleenex, die Zahnpasta von Colgate und der Rasierer im Herren-Set von Taylor’s aus der Old Bond Street. In den Genuss der neuen Kosmetik-Taschen kommen Emirates-Passagiere auf Nacht-Flügen sowie auf Langstrecken mit mehr als sieben Stunden Flugzeit. Im letzten Jahr wurden bereits eine ganze Reihe von Neuerungen in der First Class eingeführt, darunter neue Schlafanzüge, Slipper, Schlafbrillen sowie hochwertige weiße Bettwäsche und Decken.