Story Box-ID: 39583

EMU exclusive travel GmbH Allee 18 74072 Heilbronn, Deutschland http://www.golf-extra.com
Ansprechpartner:in Markus Boll +49 7131 2776540
Logo der Firma EMU exclusive travel GmbH
EMU exclusive travel GmbH

Neue bundesweite Turnierserie für Amateure

(lifePR) (Heilbronn/Belek, )
golf.extra veranstaltet zwölf hochkarätige Stableford-Wettbewerbe und lädt die Champions zum Finale in die Gloria Hotels & Resorts nach Belek ein

Ein exzellenter Golfplatz, ein professionelles Turnier-Setup, perfekte Organisation und nette Mitspieler. Kommen dann noch kurze Anfahrtswege hinzu und die Aussicht, nach einer sportlich anspre-chenden Leistung wertvolle Preise zu gewinnen, steht einem rundum gelungenen Turniertag nichts mehr im Wege. Gleich zwölf davon bietet golf.extra den Teilnehmern der Gloria Golftrophy 2008 zur Auswahl. Die neue Turnierserie für Amateure macht zwischen Juli und Oktober auf einigen der schönsten deutschen Golfanlagen zwischen Berlin und Bo-densee, Frankfurt und Freiburg, Hamburg und Hardenberg Station und ermittelt im Zählspiel nach Stableford jeweils die Bruttosieger sowie die Netto-Champions in drei Spielklassen. Die Netto-Sieger der Klassen A, B und C qualifizieren sich ebenso für das große Finale der Gloria Golftrophy 2008 wie die Spielerin oder der Spieler mit dem insgesamt besten Brutto-Ergebnis. Das große Finale der neuen bundesweiten Turnierserie findet vom 3. bis 7. Dezember im Gloria Serenity Resort in Be-lek in der Türkei statt.

"Wir wollen mit der Gloria Golftrophy eine langfristige, sportlich ambitionierte Turnierserie für Amateure ins Leben rufen, die es den Teilnehmern ermöglicht, auf einigen der besten Golfplätze Deutschlands unter perfekten Bedingungen zu spielen", so Markus Boll, Geschäftsführer von golf.extra. "Bei jedem einzelnen Turnier wird es 15 Sieger und attraktive Gewinne geben, und natürlich ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm." Die 48 Finalisten der Gloria Golftrophy 2008 dürfen dann im Dezember auf den Championship-Plätzen der Gloria Hotels & Resorts Belek um das Green Jacket der Gloria Golftrophy 2008 kämpfen. In zwei Wertungsrunden ermitteln sie die Bruttosieger bei Damen und Herren.

Die Anmeldung zu den einzelnen Turnieren erfolgt jeweils beim Golfclub (siehe Tabelle), weitere Infos gibt's unter www.gloria-golftrophy.de. Dort haben übrigens alle Golffans die Chance, beim Online-Gewinnspiel der Gloria Golftrophy 2008 eine Golfreise nach Belek zu gewinnen.

EMU exclusive travel GmbH

Die golf.executive.travel GmbH wurde im Frühjahr 2007 von zwei Professionals gegründet: Von dem Betriebswirt und Reise-Profi Markus Boll sowie von PGA Golf-professional Ergül Altinova. Beide sind Geschäftsführer der GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Heilbronn hat sich auf die Organisation und Durchführung hoch-wertiger Golfreisen in alle Welt spezialisiert. Schwerpunkt sind dabei Trainings- und Turnierreisen in Begleitung erfahrener PGA Golfprofessionals. Ebenso veranstaltet golf.extra hochwertige Amateur-Turnierreisen in die Türkei und nach Portugal.

Als Partnerunternehmen sowohl der PGA of Germany als auch der PGA of Austria positioniert sich golf.extra auf vielfältige Weise im professionellen Golfsport. Zum einen veranstaltet das Unternehmen Golfreisen von, für und mit PGA Professionals. Außerdem ist golf.extra Sponsor der Winter Series der RENAULT EPD Tour und darüber hinaus Titelsponsor der golf.extra PGA Teachers Championship und der in diesem Jahr erstmals ausgetragenen golf.extra PGA Azubi-Meisterschaft. "Wir positionieren uns sehr bewusst im professionellen Golfsport, auch um unsere Erfahrung aus diesem Bereich in Veranstaltungen wie die Gloria Golftrophy einbringen zu können", so Markus Boll.

Die golf.extra USPs

- Die golf.executive.travel.gmbh bietet hochwertige Turnier- und Trainingsreisen in alle Welt an. Die Teilnehmer erwarten bei allen Veranstaltungen optimal auf sie zugeschnittene Spiel- und Reisebedingungen
- golf.extra-Kunden erhalten Direktflüge mit ausgewählten Top-Airlines
- Die Beförderung des Golfgepäcks ist in der Regel im Reisepreis inklusive