In der Stadt aus bunten Hüpfburgen - darunter Sportarenen, Riesenkrake und Safari-Park - können sich Kinder richtig austoben und ihrer Energie freien Lauf lassen. Und natürlich gilt auch 2007: freier Eintritt für die ganze Familie!
Über 120.000 Besucher verzeichnete der Lumax-Spielepark im vergangenen Jahr. Daher hat sich der Veranstalter Entega, Vertriebsgesellschaft der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE) und der Stadtwerke Mainz AG, entschlossen, das erfolgreiche Konzept der vergangenen beiden Jahre fortzuführen. "Entega hat sich das Unternehmensmotto "Ihre Energie ganz nah." - nicht nur auf die Fahnen geschrieben, wir leben auch danach. Denn gerade mit Lumax bringen wir Familien erlebbare Energie in die Region", erklärt Entega-Geschäftsführer Karl-Heinz Koch.
Konzipiert wurde Lumax vom renommierten Darmstädter Varieté-Theater Da Capo. Weitere Informationen zum Lumax-Park gibt es im Internet unter www.entega.de/lumax oder unter der Servicenummer.