Unique User. Dies entspricht einer Steigerung von 29 Prozent gegenüber den Zahlen aus dem letzten Quartal 2007 und unterstreicht aufs Neue die Marktführung des Kinoportals.
Das Erfolgsrezept von KINO.DE ist die ständige Anpassung an die Bedürfnisse des Users. So bietet seit Kurzem KINO.DE MOBIL Zugriff auf Deutschlands führende Kinosite per Handy, Blackberry oder PDA. Der Kinobesuch lässt sich somit durch Eingabe der Suchbegriffe "Stadt", "Postleitzahl", "Kino" oder "Film" auch von unterwegs aus planen.
"Die aktuellen AGOF-Zahlen unterstreichen die großartige Leistung unserer Redaktion. Das vielseitige Angebot von KINO.DE ist kreativ, hochwertig und aktuell.
Belohnung hierfür sind die höchsten Unique-User-Leistungszahlen seit dem Start von KINO.DE", so Peider Bach, Geschäftsführer des Entertainment Media Verlags.
KINO.DE und KINO.DE MOBIL bieten Film- und Multimediafans neben der Möglichkeit der Kino- bzw. Filmsuche 220.000 Titelinformationen zu allen Filmen im Kino, auf DVD oder im Fernsehen und zusätzlich Rich-Media-Content wie Bildergalerien und Filmtrailer. Quelle hierfür ist die einzigartige Datenbank des Entertainment Media Verlags, die KINO.DE zu einer außergewöhnlichen Informationsplattform macht.