Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 36886

Entrex e.K. Bildkontakte.de Am Wassermann 29 50829 Köln, Deutschland http://www.bildkontakte.de
Ansprechpartner:in Frau Sylvia Ostmann +49 2175 1698920
Logo der Firma Entrex e.K. Bildkontakte.de
Entrex e.K. Bildkontakte.de

Singlebefragung bei der Singlebörse bildkontakte.de: Verliebte Frauen peppen ihr Outfit auf, Männer ihre Wohnung/Männer großzügiger

(lifePR) (Leichlingen, )
Frauen sind durch häufige Einladungen nur scheinbar finanziell im Vorteil. Wenn sie frisch verliebt sind, geben sie ebenfalls erheblich mehr Geld aus – aber für ganz andere Dinge. Die Geschlechter greifen zu sehr unterschiedlichen Mitteln … Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage unter den über einer Million Mitgliedern der Singlebörse bildkontakte.de (www.bildkontakte.de).

Um mit einem neuen Partner gemeinsam etwas zu unternehmen, planen 39 Prozent der Singles Mehrausgaben von 50 bis 100 Euro monatlich. Geht es darum, den Partner einzuladen, geben 33 Prozent der Frauen weniger als 50 Euro aus. Für Einladungen setzen Männer insgesamt höhere Beträge an: 44 Prozent kalkulieren allein zwischen 100 und 500 Euro monatlich für Einladungen ihrer Traumpartnerin! Bei den Frauen sind das in dieser Größenordnung nur 18 Prozent.

Frauen investieren dagegen kräftig, um sich selbst noch anziehender zu machen: 75 Prozent geben jetzt mehr für Körperpflege aus, 71 Prozent gehen zum Frisör und 84 Prozent kaufen neue Kleidung – hoch im Kurs stehen Dessous und Besuche des Solariums.
Männer denken weniger an Kosmetik, sorgen aber für Wohndekoration (21 Prozent), und 17 Prozent kaufen Bettwäsche oder neue Handtücher, die der Traumfrau hoffentlich gefallen.

An der Umfrage von bildkontakte.de haben über 4.000 Frauen und Männer teilgenommen. Interessante Detailergebnisse stehen auf www.bildkontakte.de/presse bereit.

Entrex e.K. Bildkontakte.de

Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Über 1,5 Millionen Singles haben sich für diese Kontaktbörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 10.000 sind gleichzeitig online. Jedes Singleprofil ist bebildert und wird zum Schutz vor Fakes vor Freischaltung grundsätzlich manuell geprüft. Alle wichtigen Kontaktfunktionen sind für Frauen und Männer gratis.

Pressekontakt:
Bildkontakte.de
Sylvia Ostmann
Tel.: +49 (0)221-97999820
s.ostmann@bildkontakte.de
www.bildkontakte.de

PR-Agentur: Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.