Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 26516

Entrex e.K. Bildkontakte.de Am Wassermann 29 50829 Köln, Deutschland http://www.bildkontakte.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Floetenmeyer +49 511 92399925
Logo der Firma Entrex e.K. Bildkontakte.de
Entrex e.K. Bildkontakte.de

Singlebefragung: Wer SMS schreibt, wird abserviert – ungepflegte Männer und zickige Diven ebenfalls chancenlos

(lifePR) (Leichlingen, )
Gute Nachricht für Singlefrauen: Kaum ein Mann stört sich beim Kennenlernen an Kinderwunsch oder Schuhtick. Umgekehrt haben die meisten Frauen kein Problem damit, wenn Er am Herd eine Niete ist. Tabu bei beiden Geschlechtern ist jedoch der oder die Ex, Alkoholkonsum und respektlose SMS-Schreiberei. Dies hat eine aktuelle Umfrage unter über einer Million Mitgliedern der Singlebörse bildkontakte.de (www.bildkontakte.de) ergeben.

"Was würde dich am anderen Geschlecht so sehr stören, dass du den Kontakt nicht weiter vertiefen möchtest?", lautete die Frage. Das Ergebnis: Dass jemand beim Kennenlernen nebenbei auf sein Handy guckt und SMS schreibt, finden durchschnittlich 67,2 Prozent unverzeihlich. Durchschnittlich 82,2 Prozent nehmen Reißaus, wenn die vormalige Beziehung noch eine Rolle spielt. Der weibliche Schuhtick geht dagegen für vier von fünf Männern in Ordnung, und 72,1 Prozent der Frauen erwarten von einem Mann nicht, dass er kochen kann.

Tipp: wenig Alkohol trinken

Wenig überraschend: Chancenlos bei 91,6 Prozent der Frauen sind Männer, die ungepflegt erscheinen und sich gehen lassen. Und 70,7 Prozent der befragten Singlemänner gehen bei einer zickigen Diva auf Distanz. Interessiert Er sich vorrangig für Computerspiele, TV und sein Auto, stört das aber 58,1 Prozent der Damen nicht. 85,9 Prozent der Männer finden einen weiblichen Hang zu trivialen Fernsehserien okay. 81,9 Prozent der Frauen suchen angesichts eines trinkenden Mannes das Weite. Trinkt Sie zu viel, stört das auch immerhin noch fast jeden Zweiten.

Toleranz ist übrigens Mangelware: Weniger als vier Prozent der Befragten nehmen den neuen Partner gegebenenfalls so, wie er ist.

An der Umfrage von bildkontakte.de haben über 3.000 Frauen und Männer teilgenommen. Interessante Detailergebnisse stehen auf www.bildkontakte.de/presse bereit.

Entrex e.K. Bildkontakte.de

Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Über 1,5 Millionen Singles haben sich für diese Kontaktbörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 10.000 sind gleichzeitig online. Jedes Singleprofil ist bebildert und wird zum Schutz vor Fakes vor Freischaltung grundsätzlich manuell geprüft. Alle wichtigen Kontaktfunktionen sind für Frauen und Männer gratis.

Pressekontakt:
Bildkontakte.de
Sylvia Ostmann
Tel.: +49 (0)221-97999820
s.ostmann@bildkontakte.de
www.bildkontakte.de

PR-Agentur: Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.