Als besonderen Eye-Catcher setzen dm und die beteiligten Agenturen (Young & Rubicam, Mark-AD Verkaufsförderung GmbH, Allerstorfer Werbeservice GmbH) weiters 100 City Lights mit 3D-Bildern in Wien (34 Stück), Niederösterreich (in 12 Städten), Burgenland (2 in Eisenstadt und Neusiedl am See), Linz (5 Stück), Salzburg (17 Stück in 4 Städten), Tirol (6 Standorte), Vorarlberg (3 Standorte) und in der Steiermark (17 Stück, davon 5 in Graz) und Kärnten (4 Stellen) - ebenfalls EPAMEDIA-Standorte - ein.
"Bei der Technik wurde ein dreifacher Kipp-Effekt eingesetzt, der drei verschiedene Bildsequenzen darstellen lässt. So wechseln die Farben von Lidschatten und Lippenstift, wenn die Betrachter daran vorbeigehen", erklärt Regina Kienberger, Geschäftsführerin der Mark-AD, dem Produzenten der City Light Lentikularfolie.
"Die 100 City Lights mit Kippeffekt sind ein wichtiger Bestandteil der aktuellen dm-Kampagne. Das EPAMEDIA Campaign Management hat in ganz Österreich Stellen ausgewählt, die besonders von der jungen Zielgruppe der Kampagne frequentiert werden. Von Vorteil bei der Durchführung der Kampagne waren sicher die starke Bundesländerpräsenz von EPAMEDIA und ein kompetentes Ansprechteam direkt in Salzburg beim dm-Firmensitz", sagt Dr. Monika Lindner, Geschäftsführung EPAMEDIA.