GELD MACHT SICHT BAR": EPAMEDIA unterstützt europäisches Kunstprojekt im öffentlichen Raum
In der Regel tragen die Plakatwände Österreichs werbliche Botschaften von Kunden, die ein Produkt oder eine Dienstleistu…
In der Regel tragen die Plakatwände Österreichs werbliche Botschaften von Kunden, die ein Produkt oder eine Dienstleistu…
Der Wunsch von VERBUND, Österreichs großem Stromanbieter und einem der führenden Produzenten von Strom aus Wasser in Eur…
McDonald's weiß nicht nur, wie man Burger-Liebhaber glücklich macht, sondern auch, wie die kreativen Möglichkeiten des P…
Nach dem vorige Woche erfolgten Wechsel in der Geschäftsführung - Mgr. Elena Královenská führt nunmehr die Österreichges…
EPAMEDIA Eigentümer JOJ Media House strukturiert die Geschäftsführung in Österreich neu: Mag. Elena Kralovenska (52 Jahr…
Der Senat der Wirtschaftsuniversität Wien hat in seiner letzten Sitzung die Nominierungen für den zukünftigen Universit…
Dr. Monika Lindner scheidet im Zuge des Eigentümerwechsels aus der Geschäftsführung des Außenwerbeunternehmens EPAMEDIA…
Tesa startete die Kampagne "Best Friends" mit Prominentenfotos von Starfotografen Manfred Baumann. EPAMEDIA unterstützt…
Wer wagt, gewinnt mit Außenwerbung: nach einer EPAMEDIA-Fallstudie mit einem enormen Absatzplus für das beworbene Pharma…
EPAMEDIA rüstet bis Ende 2013 alle Bigboards mit einer elektronischen Beleuchtungsüberwachung aus. "Dies ist eine weite…