"Das Plakat als Werbeträger für eine Image-Kampagne zu wählen, ist für ein Infrastruktur-Unternehmen wie café+co eine Pioniertat. Dort sind sonst nur Handelsmarken vertreten, die sich direkt an ihre Konsumenten wenden. Weiters freut es mich, dass wir von einem österreichischen Unternehmen beauftragt wurden, grenzüberschreitend in weiteren CEE-Ländern zu plakatieren" sagt Dr. Monika Lindner, Geschäftsführung EPAMEDIA.
"café+co serviert vollautomatisch mit mehr als 50.000 Espressomaschinen und Vollautomaten in 12 Ländern rund eine halbe Milliarde Kaffee-Portionen pro Jahr. Die Plakat-Aktion war für uns vollkommenes Neuland. Das Feedback hat uns alle sehr positiv überrascht. Die eigenen Mitarbeiter als Models haben neben der guten Außenwirkung ("Das sind Menschen wie wir mit denen wir uns identifizieren können") auch unternehmensintern sehr positiv gewirkt.
Wir erreichen mit Plakaten sehr genau unsere Kern-Zielgruppe, nämlich "people on the move" - Menschen am Weg zum Arbeitsplatz bzw. zur Ausbildung. Nach Österreich, Rumänien und Kroatien ist daher eine Ausweitung der Aktion in Vorbereitung" erklärt Ing. Mag. Gerald Steger, Vorsitzender der Geschäftsführung café+co.
Der Link zum Foto: http://www.epamedia.at/...
café+co beschäftigt sich mit Kaffee am Arbeitsplatz, dem Betrieb und Service von Espressomaschinen und Automaten für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snacks sowie mit der Führung von Betriebsrestaurants und Selbstbedienungskaffeehäusern.17 café+co International Tochtergesellschaften betreiben und servicieren in 12 Ländern (Österreich, Deutschland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn) mehr als 50.000 Verpflegungsstationen. Mit 1.200 Mitarbeitern wird ein Jahresumsatz von 134 Mio. Euro erzielt. Das Angebot umfasst den Betrieb, Vertrieb und das Service von Automaten für Heißgetränke, Kaltgetränke, Snacks und den Betrieb von Betriebsverpflegungs-Systemen.