Story Box-ID: 31872

Epix Media Germany UG (haftungsbeschränkt) Boxhagener Str. 119 10245 Berlin, Deutschland http://www.epix.de
Ansprechpartner:in Frau Janet Blume +49 30 200566304
Logo der Firma Epix Media Germany UG (haftungsbeschränkt)
Epix Media Germany UG (haftungsbeschränkt)

Ausschreibung eines Coverwettbewerbes

(lifePR) (Berlin, )
Die Epix Media AG plant, die erfolgreiche und spannende Serie DIE REBELLEN VOM LIANG SHAN PO als Gesamtbox (komplett alle Folgen in einer Box) voraussichtlich in der zweiten Hälfte dieses Jahres auf den DVD-Markt zu bringen. Für die Erstellung der Box wollen wir ganz neue Wege gehen und unser Publikum an der Gestaltung teilhaben lassen.

Wir starten einen Coverwettbewerb, bei dem das Gewinnermotiv auf das Frontcover der Box kommt und zusätzlich winken dem Sieger Epix-DVDs im Wert von 250 Euro. Doch auch die anderen gehen nicht ganz leer aus, denn alle uns eingereichten Cover präsentieren wir in einer Galerie in der Rubrik DVD-Specials.

Nähere Informationen dazu finden Sie auf www.epix.de im Bereich "Coverwettbewerb". Hier finden sich auch Screenshots von der Serie zur freien Verwendung und alle wichtigen Daten noch einmal im Überblick.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten