Um sich einen Platz für die Mitte Februar 2008 geplante Reise zu sichern und dabei der kalten Jahreszeit in Mitteleuropa zu entfliehen, haben Händler gleich drei Chancen: Vor Ort im "Jandia Playa", dem "Urvater" aller Robinson Clubs, dabei sind die beiden Händler, die im Vergleich zu den Monaten September/Oktober im November/Dezember die höchsten prozentualen Steigerungsraten erzielen. Daneben sind auch die beiden Fachhändler mit dem höchsten durchschnittlichen Erlös pro Kunde mit an Bord. Ein weiterer Incentive-Gewinner wird zusätzlich unter allen Epsilon-Händlern per Losverfahren ermittelt.
"Fuerteventura heißt ja zu deutsch "starker Wind" - und mit starkem Rückenwind möchte auch wir von Epsilon Telecom in die letzten Monate des Jahres gehen und unsere Partner zu Höchstleistungen motivieren", so Geschäftsführer Wolfgang Hüttner.
Das "Jahresendspurt-Incentive" der Epsilon läuft von Anfang November bis zum 31.12.2007 – alle interessierten Fachhandelspartner können sich währenddessen unter www.epsilon-events.de über Details informieren.