Unternehmen, die an der Londoner Börse (LSE) gelistet sind, müssen ihre gesetzlichen Mitteilungspflichten über einen der Primary Information Provider (PIP) erfüllen, die ihre Zulassung durch die englische Finanzmarktaufsicht FSA erhalten. Die Erteilung einer Lizenz ist an einen Katalog strengster Sicherheitskriterien geknüpft, die in einem aufwändigen Zulassungsverfahren geprüft werden. Die EquityStory AG hat sich diesem Prüfungsverfahren erfolgreich gestellt und erfüllt somit die höchsten Sicherheitsstandards in Europa.
Die Lizenzerteilung ist für die EquityStory AG in Bezug auf die geplante europäische Expansion von großer Bedeutung, da insbesondere international operierende börsennotierte Unternehmen großen Wert auf den Zugang zum größten Kapitalmarkt in Europa legen.
Neben EquityStory gibt es noch weitere sieben Unternehmen, die als Primary Information Provider für den britischen Markt zugelassen sind.
Weitere Hinweise:
Unternehmensmitteilungen der EquityStory AG erhalten Sie auch kostenlos unverzüglich auf ihr mobiles Endgerät. Wir informieren Sie per SMS und bieten Ihnen den Download der News auf Ihr Handy an. Registrieren Sie sich hierfür im Bereich Investor Relations auf www.equitystory.de