Anlässlich der Feierstunde, zu der die gesamte Juristen-Prominenz des Landes Baden-Württemberg gekommen war, wurde der Eurojuris-Award für Nachhaltigkeit verliehen. „Über vier Generationen hinweg eine Geschäftsidee mit Leben zu füllen und Menschen mit der eigenen Arbeit begeistern, ist eine echte Leistung. Wir haben großen Respekt vor dem Kollegen Schellhorn und all seinen Mitstreitern in Rottweil“, so Dr. Christian Bock, Präsident des Eurojuris Deutschland e.V.
Der Eurojuris Deutschland e.V. ist ein internationales Anwaltsnetzwerk mit Sitz in Berlin. In ihm sind, über die internationale Vereinigung Eurojuris EWIV in Brüssel, insgesamt über 5.500 Anwälte in ganz Europa miteinander verbunden.
Für die Kanzlei kam die Preisverleihung überraschend – wurde doch der Preis erstmalig verliehen. Rechtsanwalt und Notar Markus Schellhorn dazu: „Wir freuen uns sehr über die Preisverleihung. Für uns ist das Ansporn, auch in Zukunft engagiert und im Sinne des Mandanten um Recht zu kämpfen.“
Die Kanzlei hat sich auch für die Zukunft einiges vorgenommen. Nach einer internen Umstrukturierung, wird nun das Projekt Zertifizierung angegangen.
Foto: Gerhard Strohm
v.l.n.r.: Jürgen Lurk, Markus Schellhorn, Liane Allmann, Dr. Christian Bock, Wolfgang Burkhardt