Verzicht auf Zuckerzusatz
Der neue Henkell Dosage Zéro trifft die Vorliebe von Sekt-Kennern, die ein klassisch-trockenes Getränk favorisieren. Denn er besticht durch eine Besonderheit: Henkell Dosage Zéro erhält seinen exquisiten Charakter durch den kompletten Verzicht auf die Dosage, also den Zusatz von Zucker nach der zweiten Gärung. Damit ist Henkell Dosage Zéro auch für Diabetiker ein unbeschwerter Sekt-Genuss. Der Neuzugang der Henkell- Familie, für den die gleichen edlen Grundweine wie für den klassischen Henkell Trocken verwendet werden, macht durch sein fruchtig-würziges Bukett sommerliche Sekt-Laune zu einem ganz außergewöhnlich frischen Erlebnis.
Ergänzung der beliebten Henkell-Klassiker
Die von Adam Henkell vor 175 Jahren gegründete Weinhandlung ist heute eine der erfolgreichsten Sektkellereien Europas. Mit der Marke Henkell, die seit mehr als 150 Jahren in den Sektgläsern prickelt, erobert das Unternehmen seitdem den ganzen Erdball. Neben Henkell Dosage Zéro ergänzt der ebenfalls neu im Sortiment vertretene Henkell Halbtrocken, komponiert aus grünem Veltliner und Welschriesling, die beliebte Henkell- Range. Zusammen mit den bereits etablierten Henkell Trocken, Henkell Brut, Henkell Blanc de Blancs und Henkell Rosé findet jetzt jeder Sekt- Kenner seine persönliche Henkell-Variante für die ganz besonderen Momente.
Die beiden Neuen der Produktfamilie, Henkell Dosage Zéro und Henkell Halbtrocken, sind in der Pikkolo- und der 0,75 l-Flasche ab sofort im Handel erhältlich.