Story Box-ID: 18366

EuroMed Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Friedrichstraße 185 - 190 10117 Berlin, Deutschland http://www.euromed-kurreisen.de
Ansprechpartner:in EuroMed Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH & C +49 30 203160
Logo der Firma EuroMed Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
EuroMed Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Neu: Katalog 2007/08 von Kur-Spezialist Euromed Umfangreicher, mit zusätzlichen Reisen und Hotels

(lifePR) (Berlin, )
354 Seiten, druckfrisch und gefüllt mit gesunden Urlaubsträumen! Wer Bedarf nach Erholung, Wellness und Entspannung hat, wird im neuen Euromed-Katalog fündig. Insgesamt 60 Kurorte mit über 200 Kurhäusern und Wellness-Hotels aller Kategorien sind in dem am 15. September erscheinenden Werk zu finden. Über Reisen innerhalb Deutschlands, nach Polen, Tschechien, Rumänien, Ungarn und in die Slowakei hinaus ist der Katalog mit einem Lexikon über gängige Behandlungsmethoden und Überblicks-Tabellen mit Heilanzeigen für jedes einzelne der aufgeführten Kurbäder ausgestattet. Ob sich im Solewasser des Thüringer Heilbad Heiligenstadt kurieren oder wahlweise Wellness oder Kur an der frischen Luft der polnischen Ostsee - nicht kurzfristige Wellness-Trends, sondern erholsame Kuraufenthalte, bei denen den individuellen Bedürfnissen der gesundheitsbewussten Gäste Rechnung getragen wird, steht für den Berliner Kur-Veranstalter im Vordergrund. So ist Warnemünde an der Ostsee erstmals dabei sowie auch der Kurort Peterstal-Griesbach im Schwarzwald. Auf über einhundert Seiten sind gleich dreizehn Kurorte in Tschechien zu finden. In den Böhmischen Bädern Karlsbad, Franzensbad und Marienbad baut man nicht nur auf zweihundertjährige Erfahrung im Kurbereich, sondern auch auf historischstilvolles Bäder-Ambiente. In allen drei Traditionsbädern hat der Veranstalter für seine Kunden neue Hotels mit ins Programm genommen. Außerdem gibt es ein Euromed-Büro für die individuelle Vor-Ort-Betreuung. Bewährt auch das slowakische Piestany, ganze zwölf Katalogseiten mit umfangreichen Informationen über das "Mekka der Rheumatiker", neun frei wählbaren Kur-Programmen und über dreizehn Hotels sind diesem Kur-Klassiker gewidmet. Komfortabel für die Gäste nicht nur die Anreise: - Charterflug ab/an Berlin- sondern ebenfalls auch Ansprechpartner vor Ort in einem eigenen Euromed-Büro.

Fester Bestandteil des Kataloges ist ab diesem Jahr auch das rumänische Bad Felix: "Königin der Heilbäder" wird der Kurort im Nord-Westen des neuen EU-Landes genannt – an zwölf Terminen von Frühling bis Herbst kann hier mit einem Charterflieger an/ab Berlin-Tegel angereist werden. Für Schnellentschlossene gibt es einen Frühbucher-Bonus in Form von wahlweise entweder einem Euromed-Kur-Paket mit Top-Schutz im Wert von bis zu 90 Euro oder dem Transfer aus nahezu allen Regionen in den neuen Bundesländern zum Flughafen Berlin Tegel.

Ferner wurden Spezialprogramme an die polnische Ostsee aufgelegt. Im Katalog sind unter der Kategorie nun auch Entspannungsreisen nach Rowy und Kolberg zu finden.

"Wir setzen weiterhin auf unser Erfolgskonzept: Kur-Reisen mit hohem Qualitätsanspruch. Bei uns steht die individuelle Beratung der Kunden im Vordergrund, denn uns geht es darum, die zielgenaue Reise für das Bedürfnis des Kunden zu finden. Immerhin geht es um das hohe Gut Gesundheit", betont Euromed-Geschäftsführer Wilfried Neumann. Die Reisenden können zu ihrem Aufenthalt im Baukastensystem unterschiedlichste Programme hinzubuchen: von der Kur zur Probe bis hin zur komplexen Heilkur, vom Gesundheitsaufenthalt bis zur Pauschalkur. Insgesamt über vierzig unterschiedliche Module sind nicht nur auf die Anforderungen der Gäste abgestimmt, sondern beziehen sich auch auf die jeweilige Expertise des Kurbades. Diese und zusätzliche Spar-Tipps für Preisbewusste sind in einer übersichtlichen Tabelle zu jedem einzelnen Kurort zugeordnet und bieten die Möglichkeit einer schnellen Orientierung im Katalog.

Neu in diesem Jahr ist - neben der Regeneration der Kräfte bestimmt ein weiteres Argument für eine Kurreise -, dass sich Krankenkassen auf Antragstellung hin an den Kosten für Kuraufenthalte in den neuen EU-Ländern beteiligen.

Der 1990 gegründete Berliner Spezial-Veranstalter Euromed bietet Kur-, Wellness- und Gesundheitsreisen in über 60 Kurorte - vor allem in Deutschland und Osteuropa - an. Nach dem Motto "Gesundheit ist das höchste Gut, das ein Mensch besitzen kann" hat sich Euromed neben der Durchführungsgarantie der Reisen vor allem durch individuelle und fundierte Beratung einen Namen gemacht. Über 30.000 gesundheitsbewusste Kunden reisen nicht nur jährlich per Bus, Charterflug oder individuell mit Euromed, sondern nehmen auch an den zahlreichen kostenfreien Informationsveranstaltungen, die deutschlandweit organisiert werden, teil. Über den Direktvertrieb hinaus betreibt Euromed Kurreisen 15 eigene Büros und arbeitet deutschlandweit mit zahlreichen Reisebüros zusammen.

Kataloge und Informationen gibt es unter www.euromedkurreisen.de

EuroMed Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Der 1990 gegründete Berliner Spezial-Veranstalter Euromed bietet Kur-, Wellness- und Gesundheitsreisen in über 60 Kurorte - vor allem in Deutschland und Osteuropa - an. Nach dem Motto „Gesundheit ist das höchste Gut, das ein Mensch besitzen kann“ hat sich Euromed neben der Durchführungsgarantie der Reisen vor allem durch individuelle und fundierte Beratung einen Namen gemacht. Über 30.000 gesundheitsbewusste Kunden reisen nicht nur jährlich per Bus, Charterflug oder individuell mit Euromed, sondern nehmen auch an den zahlreichen kostenfreien Informationsveranstaltungen, die deutschlandweit organisiert werden, teil. Über den Direktvertrieb hinaus betreibt Euromed Kurreisen 16 eigene Büros und arbeitet deutschlandweit mit zahlreichen Reisebüros zusammen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten