Story Box-ID: 10872

Ansprechpartner:in Frau Esther Wawrin +49 7822 776488

Doppelter Party-Spaß im Europa-Park

Spanische Feria und Beach-Party im August

Gleich zwei Party-Locations bieten am 17. und 18. August im Europa-Park Sommer-Feeling und Sandstrandatmosphäre. Bei der Spanischen Feria und der Beach-Party im Portugiesischen Themenbereich können sich die Besucher gleich doppelt auf jede Menge südländisches Temperament, heiße Rhythmen und Urlaubsfeeling pur freuen.

Temperamentvolle andalusische Pferde, feurige Tänze, traditionelle Handwerkskunst - im Spanischen Themenbereich tauchen die Gäste am 17. und 18. August in das kunterbunte Treiben einer typisch spanischen Feria ein. Bereits tagsüber erwartet die Besucher jede Menge spanisches Flair mit kulturellen Darbietungen, leidenschaftlichen Flamencotänzen und rassigen Matadores hoch zu Ross.

Abends wird es dann so richtig heiß, wenn die Live-Band „Ramiro y Compadres“ den Spanischen Themenbereich in eine „Plaza de Fiesta“ verwandelt und die Besucher nach dem Genuss spanischer Köstlichkeiten wie Paella, Tapas oder Ochs am Spieß das Tanzbein schwingen. Die passende Vorlage hierfür liefert das argentinische Tangopaar Carolina & Silvio. Highlight der Spanischen Feria ist die nächtliche Stunt-Show in der Arena, die bei Einbruch der Dunkelheit für atemberaubende Spannung sorgen wird.

Direkt nebenan im Portugiesischen Themenbereich geht es auch bei der Beach-Party so richtig heiß her, denn bei Feuerjonglage, Capoeira und fetzigen Sommerhits ist ausgelassene Partystimmung garantiert! Umrahmt von Sandstrandatmosphäre, Feuerlanzen und Fackeln sorgt DJ Pirate mit Dance, Latin House und R&B für heiße Beats und flotte Rhythmen, während die Wasserachterbahn Atlantica SuperSplash bis 22.00 Uhr Abkühlung für hitzige Tänzer bietet. Zwischendurch können sich die Party-Besucher am Sandstrand erholen, wo exotische Cocktails, Strandkörbe und eine gigantische Sandskulptur für pures Urlaubsfeeling sorgen. Darüber hinaus gibt es spritzige Erfrischungen und eine wahrhaft traumhafte Aussicht in der Geldermann-Bar auf dem portugiesischen Schiff „Santa Marian“.

Tickets für den doppelten Party-Spaß gibt es für 12,- € im Vorverkauf sowie 14,- € an der Abendkasse. All diejenigen, die den Europa-Park schon tagsüber besuchen, bezahlen 6,- €. Einlass ist ab 19.00 Uhr über den Haupteingang des Europa-Park, beide Veranstaltungen beginnen um 20.00 Uhr.

Informationen und Tickets unter 01805 / 7 88 99 7 (14 Cent/Min.) oder auf www.europapark.de

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten