Story Box-ID: 29572

Ansprechpartner:in Information +49 (700) 3876326-23

Euro Dance Festival im Europa-Park

Europas größtes Tanzfestival

Cross body lead, Linker Wischer, Sway, Freezes und Jump Turtle - wer jetzt juchzend vor Freude von der Couch springt, ist beim Euro Dance Festival im Europa-Park genau richtig. Doch auch, wer diese Begriffe mit böhmischen Dörfern in Verbindung bringt, hat jede Menge Spaß bei Europas größtem Tanzfestival. Nach dem großen Erfolg 2007 startet das Euro Dance Festival in diesem Frühjahr eine zweite Auflage. Zusammen mit dem Europa-Park richten die Veranstaltungsagentur Gutmann Events und die angeschlossene Tanzschule Gutmann vom 21. – 24. Februar 2008 das große internationale Festival ein weiteres Mal aus.

Die weltbesten Tänzer, Trainer und Choreographen aus den Bereichen Standard, Latein, Salsa, Tango Argentino, Swing, Discofox, Hip Hop, Breakdance etc. werden in diesen vier Tagen unterrichten, unter anderem bekannte Tänzer wie Eddie Morales, der Choreograf von Justin Timberlake, Pink, Mariah Carey und Missy Elliott oder Isabel Edvardsson. Auf den Partys und Bällen präsentieren die Trainer ihr Können in spektakulären Tanzshows.

Um den individuellen Ansprüchen der Teilnehmer an die Workshopinhalte gerecht zu werden, gibt es eine neue Einteilung der Level. Nicht nur Fortgeschrittene, sondern auch absolute Neu-Einsteiger finden perfekt auf das Können abgestimmte Workshops. Zudem erwartet die Besucher erstklassige Live- und DJ-Musik zum eigenen Tanzvergnügen. Und auf einer Tanzmesse ist neben neuesten Trends zu Mode, Licht- und Tontechnik wirklich alles zum Thema Tanzen zu finden!

Der Vorverkauf läuft noch bis 10. Februar exklusiv über die Festivalhomepage www.euro-dance-festival.com

Alle Infos zum Euro Dance Festival im Internet: www.euro-dance-festival.com

Wohlfühlwochen vom 07.01. bis 14.03.2008! Genießen Sie auch außerhalb der Europa-Park Saison unsere Angebote zum Entspannen und sich Wohlfühlen im 4-Sterne Superior Erlebnishotel "Colosseo".

Unsere Dinner-Show "Cirque d’Europe" lädt noch bis zum 26. Januar 2008 unter dem Thema "Vision" mit internationalem Showprogramm und 4-Gänge-Menü des Sternekochs Emile Jung zum Staunen und Genießen ins Teatro dell’Arte ein. Das Confertainment bietet außerdem weitere attraktive Angebote zum Tagen und Feiern.

Am 15. März öffnet der Europa-Park wieder seine Tore und mit zwei neuen Familienattraktionen im Englischen Themenbereich bringen wir die Augen unserer kleinsten Besucher zum Strahlen.

Weitere Informationen unter www.europapark.de.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten