Ansprechpartner:in Frau Simone Lerch +49 7822 776191

Europa-Park „on Tour“ bei der Arena of Pop in Mannheim

Eishockey-Cracks der Adler Mannheim im Europa-Park Beach-Club zu Gast

Einen Vorgeschmack auf die „Megacoolen Sommerwochen“ in Deutschlands größtem Freizeitpark liefert der Europa-Park „on Tour“ am 28. Juli im Rahmen der „Arena of Pop“ in Mannheim. Als Partner des größten Open-Air Spektakels im Südwesten präsentiert der Europa-Park Entertainment, Spaß und jede Menge Action rund um das Mannheimer Barockschloss. Internationale Popstars wie P!nk, Juli oder die Killerpilze sorgen für mehr als neun Stunden Live Musik – und das bei freiem Eintritt. Sportlicher Höhepunkt ist ein Besuch der Eishockey-Cracks der Adler Mannheim im Europa-Park „Beach-Club“.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Anlässlich des 400-jährigen Geburtstages der Stadt Mannheim veranstalten Radio Regenbogen und das Land Baden-Württemberg zum zweiten Mal die „Arena of Pop“. Am 28. Juli heizen internationale Stars der Rock- und Popmusik mit neun Stunden Live-Musik den Zuschauern ein. Der Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark, gehört wie bei der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr erneut zu den Partnern.

Urlaubsfeeling, Partystimmung und ganz viel gute Laune: In aufwändiger Thematisierung präsentiert sich der Europa-Park mit einem großzügigen Beach-Club auf dem Bowling-Green vor dem Schloss und zaubert mit Palmen, Sandstrand und Liegestühlen südländisches Flair in die Quadratestadt.
Heiße Rhythmen, waghalsige Artistik und jede Menge Action garantieren sommerlichen Party-Spaß. Meisterliche Gäste haben ebenfalls ihr Kommen zugesagt: die Eishockey-Cracks der Adler Mannheim, amtierender Deutscher Meister tauschen kurz vor dem Start in eine neue Saison Hockeyschläger und Puck gegen Strandkorb und eisgekühlte Drinks. Die Lokalmatadoren erfüllen ab 15.30 Uhr nicht nur Autogrammwünsche im Europa-Park „Beach-Club“, sondern haben in entspannter Atmosphäre auch ein offenes Ohr für die großen und kleinen Fans.

Neben brandaktuellen Informationen, Terminen und Events rund um den Europa-Park erwartet die Besucher ein großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen – unter anderem Erlebnisaufenthalte sowie Tickets für das Auftaktspiel der Adler Mannheim. Künstler und Artisten sorgen zusätzlich für Animation und Unterhaltung auf dem Areal des “Beach-Club“.

Entertainment at its best verspricht zusätzlich der Auftritt des Europa-Park Künstler-Ensembles auf der Hauptbühne. Dort lassen es die „Soulful Vibes“ gegen 15 Uhr so richtig krachen, wenn sie vor den Augen der Zuschauer die Schwerkraft im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellen. „Soulful Vibes“, das sind acht junge Berliner im Alter zwischen 20 und 28 Jahren, die sich ihren Street Kick bei fetten Moves auf die Bühne holen. Die Jungs sind Meister des Head-Spins, Powermoves, Floor- und Top-Rockings. Dynamisch setzen sie Musik in akrobatische Action um. Die Freestyler verbinden geschmeidig fließenden Tanz mit unglaublich mechanisch wirkenden Bewegungen zu einer mitreißenden Show, bei der jede Muskelfaser im Rhythmus des Beats vibriert.

Willkommen im Europa-Park – so macht der Sommer Spaß!