Begleitet wird die Neueinführung der mobilen Buchungsmöglichkeit von einer Plakatkampagne an mehreren deutschen Flughäfen. Über einen auf dem Plakat abgebildeten QR Code ist der Abschluss einer Reisekranken-Versicherung last Minute auf dem Weg zum Abfluggate möglich: "Mit unseren Marketingmaßnahmen setzen wir immer dort an, wo sich der Kunde mit dem Thema Mobilität beschäftigt", sagt Torsten Haase, Vorstand Vertrieb und Marketing ERV. "Der mobile Buchungskanal erweitert unser Marketing-Portfolio und stiftet gleichzeitig unseren Kunden einen zusätzlichen, nachweisbaren Nutzen."
Unter mobil.erv.de lässt sich buchstäblich auf einen Klick das gewünschte Produkt aussuchen und sofort buchen. Die einfach gestaltete und nutzerfreundliche Navigation ermöglicht eine unkomplizierte Handhabung ganz ohne Laptop oder PC und ist unter anderem für das iPhone und alle Geräte mit dem Android- Betriebssystem nutzbar. Aufgerufen wird die für den mobilen Gebrauch optimierte Seite im entsprechenden Browser des jeweiligen Smartphone-Modells.
Zur Auswahl stehen Versicherungspolicen für Einzelpersonen oder Familien. Auch eine Reiserücktritts-Versicherung oder ein RundumSorglos-Schutz können unter Beachtung der vorgegebenen Abschlussfristen bequem unterwegs abgeschlossen werden. Je nach Reisehäufigkeit kann der Kunde sich für eine Einmalversicherung oder einen Jahresreiseschutz entscheiden. Weitere Informationen unter www.erv.de
Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf derzeitigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung der ERV beruhen. Bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächliche Entwicklung, insbesondere die Ergebnisse, die Finanzlage und die Geschäfte unserer Gesellschaft wesentlich von den hier gemachten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder sie an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.