- Transferperiode im Fußball sorgt für neue Bestmarken.
- Mehr als 2,3 Mio.* Fans nutzen das Angebot von Eurosport.com auf mobilen Endgeräten.
Die Transferperiode mit Ihrem furiosen Endspurt hat die Nutzerzahlen der mobilen Angebote von Eurosport.com massiv ansteigen lassen. Am Sonntag, 1. September, nutzten mehr als 2,3 Mio. Sportfans die mobile Infoquelle. Das sind 113.000 mehr als bei der vorherigen Bestmarke.
Neben der Fußball-Berichterstattung, sorgten in der vergangenen Woche auch die News und Ergebnisse von den US Open im Tennis für ein kräftiges Plus bei Nutzern (Durchschnitt: 2 Mio.) und Abrufen.
Das Eurosport.com Netzwerk besteht aus 15 Websites in elf Sprachen - in Deutschland sowie Spanien, Italien und Großbritannien sind die Seiten Yahoo!Eurosport co-gebrandet - in Polen besteht eine Kooperation mit Onet.
* Quelle: comScore/Digital Analytix