"Wir freuen uns sehr, dass Eurosport auf so internationaler Ebene wie der PromaxBDA auf sich aufmerksam machen konnte. Unser Team hat für die Rebranding-Initiative sehr hart gearbeitet." erklärt Laurent-Eric Le Lay, CEO & Präsident der Eurosport Gruppe. "Ziel unserer Kampagne war, Eurosport als führenden Anbieter für Live Sport zu positionieren und unsere kontinuierliche Weiterentwicklung zu einem der führenden Medienkonzerne herauszustellen."
Die neue Brand Identity wurde im TV, Online und mobil sowie in allen weltweiten Niederlassungen eingesetzt sowie für die Bewerbung, das Marketing und die Unternehmenskommunikation der Gruppe genutzt mit dem Ziel den Fans das beste Live-Sporterlebnis zu bieten und sie ganz nah am Herz des Geschehens zu platzieren.
Die Spots zum Anschauen finden sie hier: http://vimeo.com/32196905
Screenshots zur Kampagne finden Sie zum Download auf der Eurosport Presseseite unter: http://www.lifepr.de/...
Weitere Informationen über die PromaxBDA Summit finden sie unter http://promaxbda.org.