Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 268362

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Ansprechpartner:in Frau Heike Gruner +49 89 95829210
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

Eurosport gewinnt Silber Award der PromaxBDA Summit

(lifePR) (München, )
Die Kampagne zur neuen Brand Identity von Eurosport aus dem April diesen Jahres wurde vorgestern bei der Gala der PromaxBDA Media Marketing Summit in New York mit dem Silber Award in der internationalen Kategorie "Beste Video und TV Kampagne" ausgezeichnet. Die "Der ganze Sport, alle Emotionen"-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit "Massive Music" und "Les Télécréateurs" produziert wurde, stellte in sechs Spots verschiedene Emotionen und 18 Sportarten dar.

"Wir freuen uns sehr, dass Eurosport auf so internationaler Ebene wie der PromaxBDA auf sich aufmerksam machen konnte. Unser Team hat für die Rebranding-Initiative sehr hart gearbeitet." erklärt Laurent-Eric Le Lay, CEO & Präsident der Eurosport Gruppe. "Ziel unserer Kampagne war, Eurosport als führenden Anbieter für Live Sport zu positionieren und unsere kontinuierliche Weiterentwicklung zu einem der führenden Medienkonzerne herauszustellen."

Die neue Brand Identity wurde im TV, Online und mobil sowie in allen weltweiten Niederlassungen eingesetzt sowie für die Bewerbung, das Marketing und die Unternehmenskommunikation der Gruppe genutzt mit dem Ziel den Fans das beste Live-Sporterlebnis zu bieten und sie ganz nah am Herz des Geschehens zu platzieren.

Die Spots zum Anschauen finden sie hier: http://vimeo.com/32196905

Screenshots zur Kampagne finden Sie zum Download auf der Eurosport Presseseite unter: http://www.lifepr.de/...

Weitere Informationen über die PromaxBDA Summit finden sie unter http://promaxbda.org.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.