Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 76585

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Ansprechpartner:in Frau Heike Gruner +49 89 95829210
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

Eurosport und Volvo Cars bringen Volvo Ocean Race online

(lifePR) (München, )
Eurosport und Volvo Cars kooperieren gemeinsam, um das Volvo Ocean Race, die hdrteste Segelregatta der Welt, über die TV-Berichterstattung hinaus auch online einem breiten europdischen Publikum ndher zu bringen. Unter http://volvo.eurosport.com wurde hierzu eine gemeinsame Mikroseite errichtet, die in sieben Sprachversionen neben Informationen zur Segelregatta und aktuellen Videos auch ein attraktives Gewinnspiel für die User bereithdlt. Zudem informiert die Seite über den Volvo XC 70 Ocean Race Edition, der seit kurzem auf dem Markt ist. Eine internationale TV-Kampagne zur Promotion der gemeinsamen Mikroseite lduft noch bis Mitte Dezember bei Eurosport. Volvo Cars ist zudem exklusiver Sponsor der Volvo Ocean Race-Highlights im TV, die Eurosport bis zum Ziel im Juni 2009 im wvchentlichen Magazin Wednesday Selection zusammenfasst.

Das Volvo Ocean Race ist sehr wichtig für unsere Marke erkldrt Paul Walder, Global Marketing Investment Manager für Volvo Car Corporation. Die sportlich extreme Herausforderung vereint alles, wofür Volvo heute steht. Aber die wahren Werte kann man meiner Meinung nach nur vermitteln, wenn es gelingt, auch die Zuschauer und Sportfans zu erreichen, die nicht unbedingt Segelfans sind. Es freut uns umso mehr, dass wir mit Eurosport einen Medienpartner gefunden haben, der mit uns gemeinsam diese neue Kampagne effektiv und wirkungsvoll umgesetzt.

Mark McFarlane, Commercial Director für Eurosport UK erkldrt: Dieses Projekt zeigt das hohe Niveau an Kreativitdt und Vielseitigkeit, die Eurosport seinen Kunden bei der Umsetzung von multimedialen Kampagnen bieten kann. Die Mikroseite ergdnzt die Berichterstattung im TV und erschlie_t für Volvo Cars unsere breite Masse an paneuropdischen Zuschauern und Online-Usern.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.