Nach zwei von fünf Wettbewerben der FIS Team Tour liegt das deutsche Team hinter Norwegen und Japan, aber überraschend vor Österreich auf Rang drei. "Wir haben zum Auftakt der Team Tour in Willingen Supersport gesehen. Wir haben einen überragenden Norweger Anders, wir haben Roman Koudelka, Daiki Ito, mit Severin Freund und Richard Freitag zwei aus Deutschland, Kamil Stoch aus Polen und mit Gregor Schlierenzauer und Thomas Morgenstern und Martin Koch die Österreicher - wir haben so eine Leistungsdichte, da kann man eigentlich nicht mehr voraussagen, wer in Klingenthal aufs Podest springen wird, wenn die Verhältnisse mitspielen. Und das ist eine tolle Situation für unseren Sport", so das begeisterte Fazit von Eurosport-Experte Gerd Siegmund nach dem Skisprung-Wochenende von Willingen. Für das Springen in Klingenthal hofft Siegmund auf 12.000 plus X Zuschauer. Das wäre eine großartige Kulisse, und die Springer hätten viel Spaß.
Zahlreiche aktuelle Interviews mit Athleten und Zusammenfassungen von und mit Gerd Siegmund und Dirk Thiele gibt es in der Video-Sektion auf der Skispringen-Seite auf eurosport.yahoo.de.
Die aktuellen TV-Übertragungszeiten im Wintersport bei Eurosport und Eurosport 2 für die kommenden beiden Wochen stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung: http://tv.eurosport.de/...
Die Zeiten und Sendungen unter diesem Link werden automatisch aktualisiert, d. h. jedes Mal, wenn Sie diesen Link anklicken, bekommen Sie die aktuellsten Daten.