Ab Montag, 19. März, berichtet Eurosport auch live und umfangreich von der Curling WM der Frauen aus Lethbridge (CAN), und das nicht nur bei Eurosport und Eurosport 2 im TV, sondern auch live im Bonus-Kanal und als VOD im Eurosport Player, dem Web TV-Service der Eurosport Gruppe (www.eurosportplayer.de). Curling-Fans können selbst entscheiden, welche der parallel ausgetragenen Partien sie sehen möchten.
Wie der deutsche Curling Verband gestern mitteilte, wird ausgerechnet Skip Andrea Schöpp der Mannschaft beim WM-Turnier fehlen. Die Garmischerin hatte sich bei einem Trainingsunfall eine Fraktur des Schienbeinköpfchens und einen Außenbandriss im Knie zugezogen und wird heute operiert. Als Ersatz wird die Deutsch-Kanadierin Melanie Robillard für Schöpp starten. Bereits von 2007 bis 2010 spielte die 29jährige für das Team Schöpp und wurde mit dem Team in dieser Zeit Europa- und Weltmeisterin. Uli Kapp und Christopher Bartsch sind für Eurosport am Mikrofon dabei.
In den kommenden Wochen stehen mit der Einzelstrecken-WM im Eisschnelllauf (25. März bis 1. April), der Eiskunstlauf WM (28. März bis 1. April) und der Curling WM der Männer (31. März bis 8. April) weitere Wintersport-Highlights bei Eurosport auf dem Programm.
Die aktuellen TV-Übertragungszeiten im Wintersport bei Eurosport und Eurosport 2 für die kommenden beiden Wochen stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung:
http://tv.eurosport.de/...
Die Zeiten und Sendungen unter diesem Link werden automatisch aktualisiert, d. h. jedes Mal, wenn Sie diesen Link anklicken, bekommen Sie die aktuellsten Daten.