Story Box-ID: 201284

HANDBALL HILFT! Auktionen einmaliger Handballerlebnisse starten am 18. November auf eBay

Bereits im dritten Jahr in Folge engagieren sich ab dem 18. November 2010 die führenden deutschen Handball-Vereine sowie zahlreiche Partner und Sponsoren des Handballs wieder zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe. Mit Versteigerungen einmaliger und sonst unkäuflicher Erlebnisse unterstützen 17 Erstligisten und über 20 Zweitligisten, die Frauenbundesligisten sowie zahlreiche Prominente und Partner des Sports wie Eurosport, die European Handball Federation (EHF), Rehband und Kempa, das Charity-Projekt HANDBALL HILFT! zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe.

Jedermann kann an den Internet-Auktionen teilnehmen und sich mit etwas Glück und Einsatz einen Traum verwirklichen. Die Meistbietenden bei den jeweiligen Auktionen ersteigern zum Beispiel eine exklusive Führung durch die Arena eines Champions-League-Teilnehmers inklusive VIP-Ticket und Begegnung mit den Spielern. Einige Bundesligisten wiederum bieten die Teilnahme an ihrem Profi-Training an - oder die Fahrt im Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel sowie ein Abendessen oder anderes individuelles Erlebnis mit den Handball-Stars.

Derartige Blicke hinter die Kulissen mit der Gelegenheit, hochkarätige Persönlichkeiten des Handballs persönlich kennenzulernen, sind sonst weder käuflich noch überhaupt möglich. Aber im Rahmen von HANDBALL HILFT! werden sie einmalig und exklusiv möglich gemacht. Ab dem 18. November 2010 haben alle Handballfans die Möglichkeit ihr persönliches Handball-Highlight beim Internet-Auktionshaus eBay.de zu ersteigern. Alle Informationen sowie den Link zu den einzelnen Auktionen finden Sie unter www.handball-hilft.de.

Nach den Jahren 2008 und 2009, in denen durch HANDBALL HILFT! insgesamt mehr als 30.000 Euro an Spendengeldern für die wichtige Arbeit der Deutschen Krebshilfe zusammen kamen, können sich diesmal alle Handball- und Sportfans auf eine noch größere Auswahl an einmaligen und unkäuflichen Handballerlebnisse freuen.

HANDBALL HILFT! - Das Eurosport Angebot

Hier heißt es für alle Handball-Fans aufgepasst: Eurosport hat für HANDBALL HILFT! ein Auktionspaket geschnürt, was in dieser Kombination ein echtes Highlight ist!

Reisen Sie mit der Deutschen Bahn zu einem Achtelfinale der EHF Champions League mit deutscher Beteilung. Als offizieller VIP Gast des Eurosport Teams befinden Sie sich in einem spannenden Umfeld mit illustren Handball-Fans. Schauen Sie den Handball-Kommentatoren Ulf Kahmke oder Jürgen Höthker beim Champions League Achtelfinalspiel direkt über die Schulter, begleiten Sie Reporter Hans Finger bei den Live-Interviews vor dem Spiel und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der TV-Produktion. Natürlich sollen Sie den Abend in aller Ruhe ausklingen lassen - Eurosport inkludiert noch eine Hotelübernachtung. Mit dem Eurosport-Fanpaket im Koffer machen Sie sich dann wieder auf den Heimweg. Darin enthalten ist auch ein kostenfreier Zugang zum Eurosport Player, mit dem Sie die Champions League-Spiele unter www.eurosportplayer.de auch im Web-TV verfolgen können.