Handball: VELUX EHF Champions League Viertelfinals live bei Eurosport

Die letzte Etappe auf dem Weg zum VELUX EHF FINAL4 in Köln steht an, und im Viertelfinale heißt es Deutschland gegen den Rest Europas. Das absolute Spitzenspiel ist sicherlich die Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen dem THW Kiel und dem FC Barcelona. Bundesliga-Spitzenreiter HSV Hamburg bereitete sich ganz speziell auf sein Duell mit dem russischen Meister Chehovskie Medvedi Moskau vor: In einem Kochduell traten die Spieler Johannes Bitter und Stefan Schröder gegeneinander an und bereiteten russische Spezialitäten zu. Als Schiedsrichter fungierte der Starkoch Tim Mälzer. Den 'Wettkampf' gibt es am 21. April in der Halbzeitpause von Flensburg/Ciudad und im Vorfeld des Spiels Hamburg gegen Moskau am 23. April zu sehen.

Die Rhein-Neckar Löwen spielen gegen den französischen Meister Montpellier HB um die Teilnahme am VELUX EHF FINAL4. Die Franzosen rund um den ehemaligen Welthandballer und Ex-Kieler Nikola Karabatic wollen erstmals seit 2003 in die Runde der letzten Vier einziehen. Jedoch machen sich auch die Badener berechtigte Hoffnungen zum zweiten Mal nach 2009 ins Halbfinale der Champions League einzuziehen. Mit dem spanischen Meister BM Ciudad Real wartet auch auf die SG Flensburg Handewitt ein extrem schwerer Gegner.

Eurosport überträgt alle Spiele live. Zusätzlich gibt es die Spiele der EHF Handball Champions League anschließend als Video-on-demand im Eurosport Player, dem Web-TV Angebot der Eurosport Gruppe. www.eurosportplayer.de

Eurosport TV-Sendehinweis - LIVE:

Donnerstag, 21. April 2011

20:00 - 21:30 Uhr Hinspiel: SG Flensburg-Handewitt - BM Ciudad Real (ESP)

Samstag, 23. April 2011

15:45 - 17:15 Uhr Hinspiel: HSV Hamburg - Chehovskie Medvedi Moskau (RUS)

Sonntag, 24. April 2011

17:45 - 19:15 Uhr Hinspiel: Rhein-Neckar Löwen - Montpellier HB (FRA)
19:15 - 21:00 Uhr Hinspiel: FC Barcelona (ESP) - THW Kiel

Samstag, 30. April 2011

15:30 - 17:00 Uhr Rückspiel: Chehovskie Medvedi Moskau (RUS) - HSV Hamburg
17:00 - 18:30 Uhr Rückspiel: Montpellier HB (FRA) - Rhein-Neckar Löwen