Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 103087

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Ansprechpartner:in Frau Heike Gruner +49 89 95829210
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

Marokkanisches Fremdenverkehrsamt wird offizieller Partner des FIA WTCC Rennens in Marrakesch

(lifePR) (Paris/München, )
Wie Eurosport Events heute bekannt gab, ist das Marokkanische Fremdenverkehrsamt offizieller Partner der FIA Tourenwagen WM (FIA WTCC) für das Rennwochenende in Marrakesch, das an diesem Wochenende, 2. bis 3. Mai, ausgetragen wird. Das 'Event Presenting Partner'-Paket beinhaltet umfangreiches Onsite-Branding an der Strecke und Hospitality-Möglichkeiten während des gesamten Rennwochenendes ebenso wie erstklassige TV- und Online-Präsenz im Rahmen der umfangreichen Live-Übertragungen. Mit dem Stadtrennen in Marrakesch wird erstmals ein Rennen der FIA WTCC auf dem afrikanischen Kontinent ausgetragen.

Als offizieller Partner erhält das Marokkanische Fremdenverkehrsamt eine prominente Sichtbarkeit an der Rennstrecke, auf den Rennautos und dem Siegerpodest. Zudem wird ein Partnerlogo von Eurosport und dem Marokkanischen Fremdenverkehrsamt in eine Serie von 30-sekündigen Werbespots sowie auf der offizielle FIA WTCC Webseite eingebunden. Laut Vertrag sind außerdem Werbebanner an weiteren Rennstrecken geplant, u. a. bei den WTCC-Rennen in Frankreich, Spanien und Großbritannien.

"Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit dem Marokkanischen Fremdenverkehrsamt bekannt geben zu können, deren Sponsorenpräsenz nicht zuletzt ihr Vertrauen in die Marke 'WTCC' widerspiegelt. Die Vereinbarung ermöglicht dem Marokkanischen Fremdenverkehrsamt, von der Stärke der Eurosport Multimedia-Plattform zu profitieren, und zwar im TV, Online und durch das Event-Sponsoring vor Ort", erklärt Jacques Raynaud, Eurosport Vize-Präsident.

"Marrakesch zu bewerben, ist unerlässlich für unseren Tourismus, denn diese magische Stadt ist eine unserer wichtigsten Reisedestinationen", erklärt Hamid Addou, CEO des Nationalen Marokkanischen Fremdenverkehrsamtes (MNTO). "Das WTCC-Rennen in Marokko ist definitiv ein wichtiges Events, für die internationale Außendarstellung ebenso wie für die Leidenschaft, die es hervorruft. Die Partnerschaft mit Eurosport zu schließen, war demzufolge ein logischer Schritt für uns."
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.