Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 2670

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Ansprechpartner:in Frau Heike Gruner +49 89 95829210
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

Team Quick Step präsentiert Metallica-Song in der beliebten Sportzapping-Show WATTS Prime

(lifePR) (München, )
Die Quick Step-Teamkollegen von Sprintstar Tom Boonen präsentieren sich bei Eurosport derzeit nicht nur beim 90. Giro d'Italia, sondern in WATTS Prime auch musikalisch: In der nächsten Folge der beliebten Sportzapping-Show WATTS am 26. Mai treten die Radprofis vom Team Quick Step in der Kategorie WATTS Pop auf.

Motiviert von anderen Sportgrößen, die hier bereits ihre Gesangskünste zur Schau gestellt hatten, entschied sich das Team, "Nothing Else Matters" von Metallica zu performen.

Tom Boonen hatte den Song vorgeschlagen, weil er ein großer Fan der amerikanischen Rockband ist und ihre Lieder gut kennt. Seinen Teamkollegen Paolo Bettini, Matteo Tosatto, Peter van Petegem oder Kevin van Impe sagte das Stück der Rocker ebenfalls zu, und so kam es zu einem seltenen Auftritt eines ganzen Teams bei WATTS Pop. Die Athleten selbst genossen die Alternative zu den sonst eher "trockenen" Interviews oder Fernsehauftritten. Eurosport zeigt den gesamten Auftritt des Quick Step-Teams am 26. Mai um 21:15 Uhr bei WATTS Prime.

WATTS Prime präsentiert eine Stunde lang jeweils die Highlights der Wochenshows mit den witzigsten und verrücktesten Sportmomenten des Monats und zeigt darüber hinaus bekannte Sportstars beim Karaoke-Auftritt. So bewiesen bereits die Skistars Ivica Kostelic (CRO) und Marco Büchel (LIE) sowie 'KROISOS', die Band der finnischen Skispringer Jussi Hautamäki und Ville Kantee, ihr musikalisches Talent.

Eurosport und Eurosport 2 berichten bis 3. Juni weiterhin live und exklusiv von der Jubiläumsrundfahrt in Italien.

EUROSPORT - A Discovery Brand

Die Eurosport Gruppe ist die führende pan-regionale Entertainment Plattform im Sport. Als Teil von Discovery Communications, dem weltweit führenden Pay-TV Medienunternehmen, bietet Eurosport das umfangreichste Live-Sporterlebnis durch überzeugende Inhalte und technische Innovationen. Eurosport erreicht 233 Mio. kumulierte Abonnenten in 91 Ländern in Europa, Asien-Pazifik, Afrika und dem Nahen Osten. Eurosport – der Flaggschiff-Sender – ist Europas Sportsender Nr. 1 und überträgt in 20 Sprachversionen über 5000 Stunden Live-Sport pro Jahr in 140 Mio. TV-Haushalte in 54 Ländern. Eurosport.com hat sich mit bis zu 23 Mio. Visitors pro Monat als Sportportal Nr. 1 in Europa etabliert. Eurosport Events sind die Experten in Management, Organisation und Promotion von internationalen Weltklasse-Sportevents.

Weitere Infos auf discovery-networks.de oder corporate.eurosport.com

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.