Der koreanische Motor-Gigant blickt in dieser neuen Kampagne über das klassische Marketing hinaus und lockt Fans mit einem interaktiven Online-Wettbewerb. KIA lädt Tennisfans weltweit ein, an der Abstimmung zum "KIA Fan des Tages" teilzunehmen. Ein Fotografen-Team ist täglich im Melbourne Park unterwegs auf der Suche nach dem enthusiastischsten oder am verrücktesten gekleideten Fan. Die Schnappschüsse werden auf der offiziellen Homepage der Australian Open (www.australianopen.com) platziert. Dort können User aus aller Welt für ihren "KIA Fan des Tages" abstimmen. Abschließend wird auch der "Fan des Turniers" ermittelt.
Über KIA Motors:
KIA Motors ist "ein Hersteller von Qualitätsfahrzeugen für die im Herzen Junggebliebenen". Seit der Gründung im Jahr 1944 wurden 1,26 Millionen Fahrzeuge verkauft. Erstmals wurden die Australian Open 2002 gesponsert, und 2009 hat KIA sein Engagement als Hauptsponsor für die nächsten fünf Jahre bestätigt. KIA's Slogan: "The Power to Surprise".
Hier geht's zur Abstimmung: http://www.australianopen.com/...