Ansprechpartner:in Herr Werner Starz +49 89 95829204

VELUX EHF Champions League auch 2013/14 live bei Eurosport

(lifePR) (München/Wien, )
.
- Eurosport überträgt auch in der kommenden Saison live die Spiele der deutschen Teams einschließlich des VELUX EHF FINAL4.
- Erste Übertragung bereits heute, Donnerstag, um 19 Uhr mit Rhein-Neckar Löwen-HC Motor Zaporzhye.

EHF Marketing und Eurosport setzen die 2006 begonnene Zusammenarbeit zur Übertragung der VELUX EHF Champions League der Männer für ein weiteres Jahr fort. Dies sieht ein neuer Vertrag vor, der heute bekannt gegeben wurde. Die Vereinbarung läuft bis zum Saisonende.

EHF Marketing hat sich damit entschieden, die Partnerschaft mit Europas führender Sportplattform zu verlängern. Die neue Vereinbarung umfasst die TV-Rechte für die VELUX EHF Champions League der Herren im deutschsprachigen Raum.

Eurosport wird auch zukünftig während der Gruppenphase in der Regel die vier Spiele mit deutscher Beteiligung live übertragen. Weiterhin wird das VELUX EHF FINAL4 2014 auf nicht-exklusiver Basis komplett bei Eurosport zu sehen sein. EHF Marketing wird ebenfalls auch in Zukunft die Produktion der TV-Bilder verantworten.

TV-Hinweis:

Donnerstag, 19.09.2013