WM-Halbfinale der DFB U20-Frauen live bei Eurosport

Mit einer taktischen Meisterleistung und einer tollen Last-Minute-Pararde von Torhüterin Alisa Vetterlein setzte sich die deutsche U20-Frauennationalmannschaft im Viertelfinale der FIFA WM in Chile gegen die hoch eingeschdtzten Brasilianerinnen knapp durch. Nach dem 3:2-Sieg vom Montag trifft das Team von Trainerin Maren Meinert am Donnerstag in Coquimbo auf die starken US-Girls und Eurosport ist wie bei allen bisherigen Partien des DFB ab 23:15 Uhr live dabei. Im anderen Semifinale stehen sich Frankreich und Nordkorea gegenüber.

Das Finale der FIFA U20 Frauen-WM in Santiago, übertrdgt Eurosport am Sonntag ab 22:15 Uhr live. Das Spiel um Platz 3 ist am selben Tag bereits ab 19:30 Uhr bei Eurosport 2 ebenfalls live zu sehen.

Eurosport TV-Sendehinweis:

04.12.2008 23:15 Uhr - Halbfinale: USA - Deutschland live

05.12.2008 12:00 Uhr - Halbfinale: Frankreich - Nordkorea zeitversetzt

07.12.2008 19:30 Uhr - Spiel um Platz 3 live (Eurosport 2)

07.12.2008 22:15 Uhr - Finale live

Die TV Sender Eurosport, Eurosport 2 und Eurosportnews kvnnen auch mit dem Web-TV Angebot der Eurosport Gruppe unter http://player.eurosport.de oder www.eurosport.yahoo.de im Eurosport Player empfangen werden. Neben dem aktuellen TV Programm mit mehr als 6.000 Stunden Live-Sport im Jahr, bietet der Eurosport Player exklusiven Zugriff auf zusdtzliche Angebote bei einigen der wichtigsten Sportevents (z. B. parallele Übertragung von mehreren Plätzen bei den Tennis Grand Slams US Open, Australian Open oder der Snooker WM), und exklusive Rechte wie das K1 World Grand Prix Finale 2008. Das Angebot ist kostenpflichtig und betrdgt nur 4,90 Euro für einen Monat und 39,90 Euro für ein Jahresabonnement.

Mehr über den Eurosport Player erfahren Sie unter http://player.eurosport.de