Fun-Video-Spass auf MyLifeGuide Entertainment Portal - 2xFun.com kooperiert mit MyLifeGuide DDE

[EP] 23.07.2007 Mit 2xFun.com bietet MyLifeGuide zukünftig ein umfangreiches Clipping-Angebot aus allen Fun-Bereichen zur Unterhaltung. Der User kann später auch eigene Clips uploaden.
Das in Österreich ansässige Internetunternehmen, 2xFun.com Joseph Hopfgartner, sieht in der Kooperation mit MyLifeGuide DDE die Möglichkeit zusätzlich an Bekanntheit zu gewinnen. Dem Management der Betreiberin von MyLifeGuide DDE, die Orange Vision Solution Ltd., war es wichtig ein junges und innovatives Unternehmen mit ins Entertainment-Boot zu nehmen, so der Geschäftsführer, Michael Sander. Die Zielgruppe des neuen Entertainment-Portal, www.MyLifeGuide.de, passt genau zu den Konsumenten der Internetplattform 2xFun.com.
2xFun.com besteht bereits seit zwei Jahren und verzeichnet täglich mehr als 29.000 Nutzer auf dem eigenen Internet-Angebot. Das gemeinsame Angebot soll zukünftig durch entsprechende Werbekampagnen beworben werden.
Über MyLifeGuide Discovery Digital Entertainment (DDE):
MyLifeGuide DDE hat es sich zur Philosophie gemacht als Netzwerkportal aufzutreten und externen Angeboten einen ansprechenden Platz im eigenen Angebot zu ermöglichen. Die wichtigsten Anforderungen an ein kooperierendes Unternehmen sind: Flexibilität, Innovativität, aussagekräftige CI-Stärke, nachhaltige Kompetenzen.
MyLifeGuide DDE wird sich jedoch nicht rein auf externe "FAN ADVERTS" verlassen, so Michael Sander, sondern auch eigene Angebote wie z. B. in Kooperation mit dem bekannten Reiseunternehmer TVReise e. K. - Stefan Glauch, in Angriff nehmen. So soll mit dem eigenen MyLifeGuide - Corporate Identity, MyLifeGuide - Reise, ein entsprechendes und exklusives Reise - Portfolio angeboten werden. Neben dem gestylten Angebot des Reiseveranstalters, TV Reise selbst, werden aber auch Privatangebote von www.super-teneriffa.de für alle Kanarischen Inseln angeboten und einen eigenen Platz auf MyLifeGuide - Reise finden. Wer an einer "Fan-Advert" Kooperation mit MyLifeGuide DDE interessiert ist, wendet sich einfach an info@mylifeguide.de.

Ansprechpartner:
Event Pressedienst // Smart Ahead Companies Ltd.
Michael Sander (CEO)
Saarbrücker Str. 161