Story Box-ID: 18336

Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG Hüttenstraße 17 40215 Düsseldorf, Deutschland http://www.explorer.de
Ansprechpartner:in Rüdiger Berger +49 211 9949203
Logo der Firma Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG
Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG

Seychellen : Trauminseln im Indischen Ozean

(lifePR) (Düsseldorf, )
Weitläufige Sandstrände, leuchtende Korallenriffe und eine atemberaubende Natur so lassen sich die Inseln der Seychellen im Indischen Ozean kurz und knapp beschreiben. Die 115 Inseln haben sich inzwischen zu einem Urlaubstraumziel entwickelt, das immer mehr Erholungssuchende in seinen Bann zieht. Auf der Hauptinsel Mahé befindet sich der internationale Flughafen der Seychellen.

Die Hauptstadt Victoria mit seinem eigenen Charme und seiner traditionellen Architektur ist der ideale Ausgangsort, die einzigartige Natur aus Granitbergen und dichten Nebelwäldern und fast unberührten Stränden zu erforschen. Island Hopping oder zu gut deutsch Inselhüpfen bietet sich bei der Vielzahl von Inseln einfach an. Ob Praslin oder La Digue, die nach Mahé zu den wichtigsten Inseln zählen, bieten unterschiedliche Landschaften und immer wieder unvergesslich schöne Traumstrände.

Eine gastfreundliche Hotellerie, die von zwei bis fünf Sterne, für jeden Geldbeutel etwas zu bieten hat. Ruhe und Erholung sind ebenso vorprogrammiert wie das Erleben einer ganz besonderen Fauna und Flora. Neben den drei großen Inseln haben sich einige Inseln einen ganz besonderen Namen gemacht: eine Insel - ein Hotel. Bird Island mit der Bird Island Lodge beherzigt das Prinzip "zurück zur Natur" und ist ein idealer Aufenthaltsort für naturverbundene Urlauber.

Die Schönheiten des Meeres und die Abgeschiedenheit von Denis Island machen das vier Sterne Denis Island Resort zu einem bevorzugten Hotel für Honeymooer. Luxus und einen außergewöhnlichen Service genießt man im Sainte Anne Resort & Spa. Diese fünf Sterne Hotel auf der Insel Sainte Anne lässt keine Wünsche offen, und ist vor allem von der Hauptinsel Mahé per Bootstransfer in knapp 15 Minuten vor Ort.

Die Inselgruppe der Seychellen erreicht man ab Deutschland mit Air France, Air Seychelles, Emirates oder Qatar Airways je nach Flugverbindung in etwa 14 Stunden.

Diese Trauminseln im Indischen Ozean sind im gerade neu erschienen Katalog "Südliches Afrika - Indischer Ozean" von Explorer Fernreisen zu finden und runden das bereits vorhandene und wieder erweiterte Angebot für Reisen nach Südafrika, Namibia, Botswana, Zambia und Mozambique des Düsseldorfer Fernreisespezialisten ab.

Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG

Explorer Fernreisen ist seit 1970 im deutschen Markt als Spezialist für preiswerte Fernflüge und für individuelle Ferntouristik tätig. Schwerpunkte des Angebotes sind Asien, Arabien, Australien, Neuseeland, Südsee, Südliches Afrika, Indischer Ozean, USA und Canada. Mit neun Standorten in Deutschland (Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg und Stuttgart) beweist Explorer Fernreisen Kompetenz und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten