Und das funktioniert ganz einfach: Jeder Teilnehmer, der insgesamt sieben Exquisa-Logos aus der Packungsfolie der Exquisa-Scheiben aus Frischkäse ausschneidet und an Exquisa schickt (Die Adresse steht auf dem Aktions-Leporello.), erhält die praktische und hochwertige reisenthel Einkaufstasche. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2008.
Die Exquisa-Logos können aus allen sieben beliebten Sorten der Frischkäsescheiben ausgeschnitten werden: die cremige Natur-Variante, die feinen Scheiben mit mediterranen Kräutern, die feurigen Paprika-Chili-Scheiben, die würzige Sorte Bärlauch, der deftige Typ à la Elsässer Flammkuchen mit leckeren Zutaten sowie die leichten Varianten Natur und frische Frühlingskräuter.
Die Promotion wird über Leporellos auf insgesamt 800.000 Packungen und die Exquisa-Homepage www.exquisa.de kommuniziert. Einmal mehr positioniert sich die Marke Exquisa damit als der Spezialist für Scheiben aus Frischkäse.